Sonntag, 13. November 2011

Meine erste Verlosung

So, meine Lieben nun ist es endlich soweit.

Eigentlich war es schon am Freitag soweit.


Da habe ich  mir mein Häschen geschnappt 
und als ich ihm erzählte, dass er Glücksfee spielen darf, 
war er ganz hibbelig. 

Natürlich musste ich meinem 3jährigen erst mal erklären, 
was genau das bedeutet, 
damit er sein Amt dann auch wirklich ernst nahm ;-)




Damit auch der Lostopf wusste, 
welche Aufgabe zu erfüllen hatte, 
hab ich ihn gleich mal in die Nähe unserer Leckereien gestellt :-)

Noch einmal zur Erinnerung die Preise, 
die es zu verlosen gab 
und mit denen ich mich bei Euch für Eure Treue, Euer Interesse,
Eure lieben Kommentare und E
ure eigenen kreativen Inspirationen Eurer Blogs bedanken möchte:


1. Preis: Eine hochwertige Kartonage gefüllt mit 12 handgefertigten Leckereien aus unserem Pralinenherz-Sortiment.

2. Preis: Eine handgeschöpfte Schokolade (100-120 g) aus unserem Schokoladensortiment.

3. Preis: Hier hatte ich ursprünglich eine kleine 25 g Tafel angedacht. Nun habe ich mich aber entschlossen, Euch eine unserer gefüllten Schokoladen zu schenken.

So nun, konnte es losgehen. Tam,tam,tatatata...
Häschen konnte es  natürlich kaum erwarten 
und ich musste ihn arg bremsen, 
damit ich für Euch auch noch ein paar Fotos 
von der Verlosung schießen  konnte.



Und dann hat er es selbst noch ein wenig spannend gemacht 
und immer wieder mit den Losen gespielt :-)



Platz 3 geht an:



Platz 2 geht an:


Und Platz 1 geht an:



Juhu, jetzt stehen die Gewinner fest.


Einen ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner:

1. Binele - Du bekommst eine wundervolle Mischung unserer leckeren Pralinen.

2. Claudia - Du darst Dir eine Tafel aus den Geschmacksrichtungen - Walnuss-Pflaume-Krokant (Vollmilch), Espresso-Caramel (Vollmilch), Erdbeer-Chili (Zartbitter), Orange-Ingwer (Zartbitter), Lemone-Rosmarin (Zartbitter) aussuchen.

3. Maike von Magenta rot - Du darfst Dir eine gefüllte Tafel aussuchen, zur Wahl stehen: Erdbeer-Sahne, Safran-Aprikose, Chili oder Grüner Tee-Ingwer.

Bitte teilt mir per Email die Adressen mit, 
an die ich die Leckereien verschicken darf.

Ich hoffe Ihr freut Euch :-)

Und für all die anderen, die so sehr auf eine Leckerei von uns gehofft haben 
und denen schon das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, 
für die habe ich einen kleinen Trostpreis. 

Ihr bekommt von uns einen Kennenlernenrabatt 
auf unsere Pralinen und Schokoladen in unserem Onlineshop
All die, die also unsere Leckereien auch mal probieren wollen, 
schauen einfach in unserem Shop vorbei und 
bekommen ab einer Bestellung im Wert von 30,00 Euro 
(aus unserem Pralinen- und Schokoladensortiment)  
einen Rabatt in Höhe von 

10% 

(auf die Pralinen- und Schokoladenprodukte, nicht jedoch auf Versandkosten und Produkte, die von uns nur gehandelt werden, z.B. Zubehör zum Pralinen selber herstellen oder Verpackungen). 

Gebt dazu einfach den Gutschein-Code: 1. Verlosung (50) ein.
Ich hoffe, ich kann Euch damit ein wenig Trost spenden :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße, Jacqueline


6 Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

uii wars schon so weit mensch..herzlichen glückwunsch an die drei

LG und schicken Abend noch

Binele hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

ich kann mein Glück gar nicht fassen! :-) Hab ich tatsächlich bei deiner Verlosung gewonnen??? :-) Ich freu mich ganz ganz doll und bin schon soooo gespannt auf deine Pralinen! Hmmm.... :-)

Meine Adresse schicke ich dir gleich per Mail.

Liebe Grüße

Binele

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Lasst es Euch schön schmecken =)
Das es für alle anderen sogar Prozente gibt, finde ich aber sehr nett, Jacqueline ♥
Liebe Grüße
Gabi

Zauberkäfermama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner :)

Stilbruch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Viele liebe Grüße
Simone

magenta ♥rot hat gesagt…

Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen.
Da habe ich schon gewonnen und bekomme das noch nicht mal mit.
Ich freue mich.
Sende dir gleich eine Mail.
LLG Maike