Donnerstag, 10. November 2011

Holunderlikörchen - ohhhh wie lecker!!!

Im August habe ich Euch von einer unserer 
Kräuter-, Wald- und Wiesentouren berichtet, 
nach denen wir einen Holunderlikör angesetzt haben.


Das Warten ist uns sehr schwer gefallen, 
aber nun endlich war der Moment da, 
an dem wir die erste Kostprobe genommen ...


... und den Likör in Flaschen abgefüllt haben.


Diese wird es dann auch auf 
meinen diesjährigen Weihnachtsmärkten geben. 
Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, 
wie schnell unsere Kostprobe ausgesüffelt war:-)


Selbst mein Mann, der Holunder überhaupt nicht mag, 
war regelrecht begeistert.
Und das soll was heißen :-)

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Kati,
die uns dieses wundervolle Rezept
verraten hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Jacqueline


P.S. Nun befinden wir uns in der heißen Phase vor der Verlosung. 
Es fehlt nur noch 1 regelmäßiger Leser
Ich freue mich schon sehr auf die Verlosung und bin gespannt, 
wer meine Köstlichkeiten probieren darf :-)

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Der sieht ja köstlich aus. Manno, warum wurde der jetzt erst fertig, sonst hätte mir das Knöpfchen gleich ein Fläschchen mitbringen können;-)
Kann ich mich auch als doppelter Leser bei dir eintragen? Dann wären die 50 voll - hihi...
Dir eine schöne Woche. Bei mir rummelts im Moment ziemlich! Drück mir die Daumen für Sonntag, denn es haben schon viele zugesagt.
Ich erzähl dir dann davon.
Viele Grüße,
Manuela

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Na klar, habe ich gedacht, dass du eine Ausnahme machst - *lach*.... Wie schade, daß das Likörchen nur über die Weihnachtsmarkttheke gehen soll. Das ist von uns Bayern einfach zu weit weg :-)...also kein Holunderlikör - schnief... Hätte natürlich auch passieren können, daß du dann vor deinen Märkten ausverkauft bist - hi,hi..
Viel Glück auf deinen Weihnachtsmärkten. Bei so tollen Sachen rummelts bestimmt bei dir;-)
Ich bin schon auf die Pralinenauswahl bei Cornelia gespannt.
Alles Liebe,
Manuela

Ina hat gesagt…

Uih.. Bei den Bildern kommt Weihnachtsstimmung auf!
Da bekommt man total Lust auf Weihnachtsmärkte und das damit verbundenen schlendern..

Liebe Grüße
Ina

Anonym hat gesagt…

Jacqueline mit c - ich habs geändert ;) Hihi.

Ich freu mich, das ich deine Leserzahl in die Höhe treiben konnte und du nun endlich mit deinem Gewinnspiel beginnen kannst :)

Liebste Grüße