Freitag, 25. November 2011

Geschenktipp 70 und 71

Der heutige Geschenktipp ist wieder aus dem Haus Pralinenherz :-)

Bei uns bekommt Ihr nicht nur fertig, süße 
und super tolle Leckereien, sondern Ihr findet auch Hilfsmittel,
um selbst solche leckeren Sachen herzustellen.


Und was glaubt Ihr, wie groß und leuchtend die Augen unterm Weihnachtsbaum werden, wenn Ihr mit selbst gemachten Pralinen überrascht.

Keine Angst, so schwer ist das gar nicht, wenn Ihr für´s Erste mit den Hohlkörpern beginnt und eine die Grundausrüstung zur Hand habt.


Die komplizierteren Techniken könnt Ihr dann 
in einem meiner Pralinenseminare erlernen.

Oder Ihr seid mutig und versucht es mit diesen tollen Pralinenformen.




Ihr könnt aber auch schöne Schokoladenformen
 zu Weihnachten herstellen.


Vielleicht erinnert Ihr Euch ja an dieses Männ´l
dass habe ich Euch hier im Blog schon einmal vorgestellt.

Ganz süß finde ich auch selbst gemachten 
Baumschmuck aus Schokolade.


Leider bin ich dieses Jahr noch nicht dazu gekommen, 
welchen zu machen. 
Die ausgestochenen Schokoladenteile liegen schon da, 
aber fürs Garnieren habe ich leider noch keine Zeit gefunden :-((

Also zeigt Mut und versucht Euch an der Schoki. 
Wenn Ihr Fragen habt, bin ich gern für Euch da, 
sofern ich nicht gerade auf dem Weihnachtsmarkt stehe :-)




Unser Geschenktipp 70 darf zu Weihnachten auch nicht fehlen.


Ich selbst habe noch  nicht mal einen 
und werde mich dieses Jahr 
auf jeden Fall auf einem meiner Weihnachtsmärkte 
mal genauer danach umsehen.

Es ist eigentlich eine Schande, 
dass so ein Schmuckstück bei uns im Haus noch fehlt.

Die tollen leuchtenden und verschiedenartigen Sterne 

Viel Spaß mit den Geschenktipps.

Eure Jacqueline


Keine Kommentare: