Mittwoch, 23. November 2011

Geschenktipp 68 und 69

Die Weihnachtszeit ist nicht nur dazu da, 
um wie wild in der Gegend herum zu hetzen,
 um wunderschöne Geschenke, 
einen geraden Tannenbaum und 
die Zutaten für einen gelungenen Weihnachtsschmaus zu besorgen, 
sondern vor allem, um sich einmal eine 
Auszeit zu gönnen und zu entspannen.

Beides vereint sich in unserem Geschenktipp Nr. 68.


Auszeit Dresden empfiehlt Euch Ihre 

Russische Honig-Zimt Massage.

Auf mein Nachfragen hin, wurde mir bestätigt, 
dass genascht werden darf, 
sofern etwas für die Massage übrig bleibt. :-)


Das kommt ganz dick und fett auf meinen Wunschzettel. 
Nur zu dumm, dass mein Männel keine Zeit hat, 
meinen Blog zu lesen :-)

In unserem Geschenktipp Nr. 69 findet ihr
eine wundervolle Unterstützung,
um einen eigenen Adventskalender zu basteln.


Hier findet ihr 25 Adventskalender-Zahlen-Button.

Dieser Geschenktipp kommt aus dem Hause Catapult.

Viel Spaß mit diesen beiden Tipps.


Jacqueline


Keine Kommentare: