Donnerstag, 17. November 2011

Die nächsten Geschenketipps sind da...

Der Geschenketipp Nr. 63 
kommt mal wieder aus dem Hause Pralinenherz :-) 
also von mir.

Und ich überrasche Euch mit



unserem Pralinenseminar.

Ihr wolltet schon immer einmal Pralinen selbst herstellen 
und wusstet nicht genau wie? 
Euch fehlte bisher der richtige Rahmen oder 
Ihr seid auf der Suche nach einer 
sensationellen Geschenkidee für Weihnachten?

Dann ist unser Pralinenseminar genau das Richtige für Euch!!

In ca. 4 Stunden zeige ich Euch die hohe Kunst der Pralinenherstellung.

Ihr oder Eure Beschenkten kreieren gemeinsam mit unseren anderen Seminarteilnehmern aus feinsten Zutaten und bester Schokolade 



eine Sorte Schnittpralinen, eine Sorte Formpralinen 
sowie eine Trüffelpraline mit Hilfe eines Hohlkörpers.


Dabei erlernt Ihr die verschiedenen Techniken zur Fertigung von Pralinen 
und Trüffeln und erlangt Kenntnisse 
im richtigen Temperieren von Schokolade.


Selbständig stellt Ihr die verschiedenen Canachefüllungen 
sowie eine Marzipanmasse her.


Der Abschluss bildet das Garnieren und Dekorieren Eurer Meisterstücke.


Überrascht im Anschluss an dieses Event 
Eure Lieben mit Euren eigenen, 
handgefertigten Köstlichkeiten, 
die Ihr in einer hochwertigen Kartonage verpackt.


Ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen 
vereinbaren wir auch gern einen individuellen Termin. 
Ob Familienfeier, Mitarbeiter-Incentive, Kundenveranstaltung 
oder gar der Junggesell(inn)enabschied, 
wir basteln Euch den richtigen Rahmen dafür.


Hinter unserem Geschenktipp Nr. 62 verbirgt sich 
wunderschönes und klassisches Rasierzeug.


"Männer glaubt es uns, nichts geht über ein glatt rasiertes Männerkinn."
Dieser Tipp kommt aus dem Feng-Shui Haus Dresden.


Der Geschenktipp Nr. 61 passt wunderbar zu unserem Adventskalender.

Eine leckere Praline von Pralinenherz und dazu eine heiße Tasse bester Tee.
Traumhaft.


Für jeden Tag einen Teebeutel.
Und wer mal genauer hinschaut, entdeckt Prominente Teebeutelhalter :-)


Diesen witzigen Kalender findet Ihr im Onlineshop von Catapult.

Viel Spaß mit diesen Tipps.

Herzlichst 

Jacqueline





5 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh Jacqueline,
ein Pralinenseminar hhhmmm da hätte ich mich aber sehr beherschen müssen von wegen naschen :))
Die Idee mit dem Teebeutelkalender gefällt mir sehr, da ich doch eine absolute Teetante bin :))
Nun habe ich mich ja nochmal neu bei Dir als Leserin eingetragen, aber Du erscheinst immer noch nicht in meiner Leserliste und ich weiss nicht warum das so ist!
sei lieb gegrüßt von
Marlies

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Jaqueline,
bei deinem Pralinenkurs wäre ich wirklich gerne dabei;-)
Schau doch mal bei mir. Da hab´ich was für dich.
Ein schönes Wochenende,
Manuela

Stempelknopf hat gesagt…

Hallo Du, nun ist seit gestern ein Päckchen an Dich unterwegs (endlich...), also heut schön auf den Briefträger warten...
Ich konnte gestern schon wieder einige schön neugierig machen auf Deine Pralinchen (die es ja auch hier auf dem Markt gibt ;0)) Bin mal gespannt auf den Verlauf.

Alles Liebe und ein
schönes Wochenende
Cornelia

Binele hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

gestern habe ich deine Pralinen bekommen und ich danke dir vielmals dafür. Ich schwebe immer noch im Schokoladenhimmel... köstlich!!! :-)

Hab noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße

Binele

Claudia Stempelherz hat gesagt…

Hallo liebe Jaqueline,
Dein Kommentar zu meinem Geburtstagscandy hat mich echt neugierig gemacht. Ich liebe nämlich Schokolade und Pralinen... Ich werde sicher mal Deinen Dawanda-Shop besuchen und mal ein bisschen was kosten.
Dein Blog macht Appetit auf mehr (-;
LG
Claudia