Freitag, 11. November 2011

Geschenktipps Nr. 56 und 57

Ich habe mich gestern mal wieder sehr gefreut zu lesen, dass ihr meine Geschenktipps doch ganz intensiv verfolgt.

Deshalb hier für Euch der Geschenktipp 57:

Damit unsere Männer in der kalten Jahreszeit auch gut und warm eingepackt sind:



gibt es heute Funktionsunterwäsche von Bruno Banani.

Wenn jeder Mann darin dann so durchtrainiert aussieht, ist das echt der Geschenktipp schlecht hin *lach*

Weitere Infos dazu findet Ihr in der Underwear Lounge.


Geschenktipp Nr. 56

ist der Hosentaschenkalender:


Ich persönlich ziehe ja einen Weihnachtskalender mit handgefertigten Pralinen




Dennoch denke ich, dass der Hosentaschenkalender bei den Männern ganz gut ankommt :-)

Die Frage ist nur, ob die Pillchen auch bis zum 24. durchhalten :-)

Dieser Geschenktipp kommt aus dem Hause Catapult - 
Außergewöhnliche Geschenke für außergewöhnliche Menschen.

Viel Freude mit den Geschenktipps!

Ihr könnt mir ja gern mal verraten, was Euer Favorit ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, das Wochenende steht vor der Tür!

Jacqueline




2 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Danke, das sind ja tolle Ideen.

rosenrot hat gesagt…

N'abend Jacqueline,
ich verstehs mal wieder nicht, nun habe ich mich doch hier bei Dir als Leserin eingetragen, aber auf meiner Dashboard-Leserliste taucht das "Pralinenherz" überhaupt nicht auf, wo mag das wohl wieder dran liegen?
Ich habe keine Ahnung :o(((
Zu deinen süssen Tipps, also der Hosentaschenkalender ist ja ne gute Idee, aber schmelzen die Süßigkeiten denn nicht wenn man sie in der Hosentasche bei sich trägt ;)??
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Marlies