Montag, 14. November 2011

Geschenktipp Nr. 60

Heute gibt es wieder eine sensationelle Leckerei als Geschenktipp.


Ein wundervolles, reichhaltiges, frisches 
und super leckeres Frühstück für 2 Personen

Man muss sich nur noch hinsetzen und genießen. 

Aber die große Überraschung an diesem Frühstück 
ist der wunderschöne Ausblick.


Durch die Fenster im Coselpalais blickt man direkt 
auf unsere Dresdener Frauenkirche. 
Das ist Genuss pur, Genuss für alle Sinne!

Diese tollen Frühstücksleckereien mit einer 
großen Auswahl an verschiedenen Locations bzw. 
auch direkt für zu Hause gibt es bei




Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche.

Herzlichst,

 Eure Jacqueline

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Das ist wieder ein toller Tipp, aber ich musste etwas schmunzeln über die Stühle im Hintergrund - da hat man aber viel Puplikum :-))))
Bis bald
Gabi

Pralinenherz hat gesagt…

Ja, im Coselpalais ist der Piano-Salon Dresden untergebracht und das ist der dazugehörige Konzertsaal, deshalb auch der Flügel im Hintergrund. Wenn man noch bissl drauflegt, bekommt man dann vielleicht auch gleich noch ein Konzert für zwei dazu :-)

Binele hat gesagt…

Oh was für ein toller Ausblick!!! :-) Das Frühstück würde mir auch gut gefallen! Ich war schon ein paar Mal in Dresden und es hat mir jedes Mal ausgesprochen gut gefallen.

Liebe Grüße

Binele

rosenrot hat gesagt…

Da schmeckt einem das Frühstück ja nochmal so gut!!
Herrlich und eine wunderschön gedeckte Tafel :))
Habe gerade noch die Gewinnziehung nachgelesen und gratuliere den gewinnerinnen ganz herzlich zu ihren süssen Preisen schmatz!!
Ich verstehe nur leider nicht warum deine Posts bei mir auf dem Dashboard nicht angezeigt werden???
Da stimmt doch wieder was nicht!
Egal erstmal lasse ich Dir noch liebe Grüße hier
Marlies

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
wundere Dich bitte nicht, ich habe mich eben aus deiner Lerserliste ausgetragen um mich dann wieder anzumelden. Denn hier werde ich als Leserin angezeigt, aber auf meinem Dashboard wurde dein Blog nicht geführt. Nun habe ich es nochmal verscuht und hoffe das es nun geklappt hat!
ganz liebe Grüße
Marlies

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallöchen Jaqueline,
ohje, was habe ich denn bei dir alles verpasst
:-)) Ich hatte gerade eine Menge nachzulesen. Toll, was sich so alles getan hat.
In diesem Sinne auch einen herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner und super, daß du die 50 geknackt hast;-)
Kaum schreibe ich dir über die Adventskalender und schwupps ist nur noch einer zu haben. So kann´s manchmal gehen *lach*. Ach ja, gestern war ich beim stempeln bei der Cornelia.....
Auf meiner Fotos von der Adventsausstellung siehst du keine Leute, da ich alle Fotos vorher gemacht habe *lach*. Das war auch gut so, denn später war mächtig viel los und ich hätte gar keine Zeit mehr gehabt *lach*.
Ich wünsch dir einen schönen Abend und alles Liebe,
Manuela