Donnerstag, 10. November 2011

Hurra!!!! Die 50 ist geknackt :-)

Ihr Lieben,

es ist ein wahres Glücksgefühl!!! 


Ich konnte Euch so sehr mit meinem Blog begeistern, 
dass wir heute gemeinsam den
50. Leser gewonnen haben und 
inzwischen sind es auch noch ein paar mehr.

53.

Was war da gleich bei der 50 angedacht??? Mhhhh

Ja klar, jetzt werde ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen 
und eine kleine Verlosung durchführen.

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit gibt´s süße Leckereien. 



Schon einmal an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN 



für Eure Treue und Unterstützung, 
Eure lieben und begeisterten Kommentare.

Vor allem in der Anfangszeit ist man ja doch immer am Grübeln, 
hat so ein Block wirklich Sinn, 
will meinen "Senf" irgendjemand lesen? 
Aber Ihr bestätigt mich und das macht Spaß!

Aber nicht nur das selbst schreiben, 
sondern auch das Stöbern und Staunen in Euren Blogs 
ist mir sehr ans Herz 



gewachsen. 
Und oft genug ärgere ich mich ein wenig, 
dass ich viel zu wenig Zeit habe, 



um in all den wundervollen Blogs zu verweilen.

Ich werde versuchen am Wochenende ein wenig Zeit frei zu schaufeln, 
um die Verlosung mit meinem Häschen zu machen. 
Sollte ich dies nicht schaffen, seid mir nicht böse, 
dann wird es in der folgenden Woche. 

Das Wochenende ist nämlich schon ziemlich verplant. 
Am Samstag darf ich zwei Kindergeburtstage 
mit meiner Schokoladen-Party begleiten, 



am Sonntag Vormittag will ich mit meiner Freundin 
den 20-km-Lauf angehen (mir graut es schon davor, 
aber wer Naschen will, ohne zu viel Hüftgold anzusetzen, 
der muss auch sporteln) und 
Sonntag Nachmittag dürfen wir endlich 
das neue Haus unserer Freunde beschnarchen :-) 
Ihr seht...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Ich werde jetzt mit meinem Männl 
ein Glühwein auf Euch trinken.

Prost, Hicks :-)

Eure Jacqueline

6 Kommentare:

wu hat gesagt…

wow sieht das alles gut hier aus! wahnsinnig lecker und so schön <3 (:

gefällt mir ;)

lg
die wu

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast ja auch einen super leckeren Blog zusammen gebastelt. Da läuft einem schon beim zuschauen das Wasser im Mund zusammen.

LG Ramona

Gabi hat gesagt…

Hallo Jacqueline
WOW das ging ja flott - schon über 50 Mitleser!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit. Verlinkt habe ich Dich ja schon lange und das bleibt auch so - Du machst ja auch so schöne Sachen. Übrigens finde ich die Geschenketips immer toll und schaue sie mir gern an.
Viel Spaß bei Eurem Lauf =)
Liebe Grüße
Gabi

Biene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind es sogar schon 54 Leser. :O) Zum Glück wird man vom schauen nicht dick, hihi. Aber irgendwie doch, weil immer wenn ich auf deinen Blog gehe muss ich gleich in die Küche und mir was leckeres aus Schokolade oder Marzipan, oder beides holen....komisch :O)
Kindergeburtstagsschokoladenparty klingt super!!! Aber vor einem 20 km Lauf bei dem Wetter und 20 km lang, waaaaas 20 km? wird auch nicht kürzer wenn man es öfter schreibt :O) Da graut mir ja schon beim lesen davon vor.
Dann wünsche ich dir mal eine gute Kondition und einen entspannten Sonntagabend!
Liebe Grüße
Biene

rosenrot hat gesagt…

Oh wie schade, ich komme geradewegs von Frl.Melancholie zu Dir, da ich doch auch ein absoluter Pralinen und Schoki-Liebhaber bin, aber.....Du hast die Marke geknackt und somit habe ich keine Chance mehr an deiner "süssen" Verlosung teil zunehmen!
Ähm und Du willst also wirklich 20 km laufen????
Das würde ich ehrlich gesagt nicht schaffen, allerdings bin ich auch nicht geübt, aber selbst dann --zwanzig-- Kilometer, das ist ne ganze Menge, muss es denn sein?
Wie oft gehst Du denn laufen?
Oh okay ich hör schon auf mit der Fragerei und wünsche Dir nun einfach einen tollen Lauf bei bestem Wetter und lass Dir aber noch ganz liebe Grüße hier.
Falls Du trotz der 20! km noch Lust und Zeit hast, komm mich doch auch mal auf meinem Blog besuchen, ich würde ich freuen.
Na dann bis bald
Marlies

rosenrot hat gesagt…

Oh ja es ist schon spät, es soll natürlich "komm mich doch auch mal...." heissen ;)
Ach ja und wo ich nun schon dabei bin werde ich nun die Nummer 55!! gute Zahl meiner Meinug nach!