Montag, 29. Oktober 2012

Was für eine Überraschung...

... war das denn am Wochenende?


Wir haben echt nicht schlecht geschaut, als wir am Samstag Morgen nicht mehr aus dem Dachfenster sehen konnten, weil es völlig zugeschneit war.

Unser Häschen hat auch mit gaaaaanz großen erstaunten Augen aus dem Fenster gesehen und gesagt: "Juhuuu, jetzt kommt der Weihnachtsmann" :-)

Und wenn ich ehrlich bin, haben mich auch gleich die weihnachtlichen Gefühle über"fraut" :-) und mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Wenn ich Schnee sehe, bin ich ja wie ein kleines Kind :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Mal sehen, ob sich das Wetter bis Mittwoch wieder so weit im Griff hat, dass wir unser geplantes Lagerfeuerchen machen können.

Herzliche Grüße

Jacqueline

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Jacqueline,
bei uns hat es zum Glück noch nicht geschneit! Denn wenn es schneit dann ist das nur für einen Moment und mehr Matsch als alles andere, leider!
So kann dann natürlich auch kein richtiges Schneefeeling aufkommen, darum werden wir hier leider immer betrogen...okay vor 2 Jahren war es richtig schön, so wie es eigentlich sein sollte. Das war aber auch eine echte Ausnahme!
Ist es denn heute auch immer noch weiss bei Euch?
liebe Grüße
Marlies