Montag, 1. Oktober 2012

Bitte um Geduld

Guten Morgen Ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja heute damit dran, die Auslosung zu machen und meinen kleine Glücksengel die 5 Testkäufer ziehen zu lassen. Leider geht es bei mir gerade ein wenig drunter und drüber, so dass ich Euch um noch ein wenig Geduld bitten möchte.

Ich denke spätestens Donnerstag werde ich es auf die Reihe bekomme und Euch die "Gewinner" und damit Testkäufer bekannt geben.

Damit Euch die Wartezeit nicht zu lang wird, hier noch ein kleines Schmankerl :-)


Ich wünsche Euch einen super schönen Wochenstart und hoffe auf Euer Verständnis.

Herzliche Grüße, Jacqueline

1 Kommentar:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Was für ein tolles Bild. Da kann man es ja gar nicht mehr bis Donnerstag erwarten ;-)
Eine schöne, nicht zu stressige Woche.
Manu