Freitag, 19. Oktober 2012

Aller Anfang war die Bierbowle...

Vor einiger Zeit unterhielt ich mich mit einer Kundin über Bierbowle. Sie hatte im vergangenen Jahr einen Marktstand, an dem Sie unter anderem Bierbowle ausgeschenkt hat. Ich hatte natürlich erst einmal gaaaanz viele Fragezeichen in der Stimme, da ich das noch nie gehört hatte und ich auch kein Biertrinker bin und meine Vorstellungskraft nicht so weit reichte.

Über diese kleine Episode bin ich dazu gekommen, ihr davon zu berichten, dass ich auch schon einmal Bierpralinen produziert habe. Und da hatte sie natürlich gleich eine Idee. Einige Tag ist sie zur Privatbrauerei ihres Vertrauens gestapft und hat ihr von unserem Gespräch erzählt.

Zwei Wochen später bekam ich ein Päckchen mit 4 ausgewählten Bieren und natürlich dem Rezept für Bierbowle. Das ganze war mit der Erwartung verpackt "Nun mach mal".

Und das habe ich :-)


Vorgestern habe ich nun ein Päckchen nach Thüringen auf den Weg gebracht und bin jetzt gespannt, was daraus gedeihen wird.

Drückt ihr mir die Daumen? :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Jacqueline

Keine Kommentare: