Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die nächsten Geschenketipps

Heute möchte ich Euch wieder mit ein paar neuen Geschenketipps erfreuen.

Und ich kann Euch sagen, wir haben allerhand nachzuholen :-)

Geschenketipp Nr. 11 ist etwas für die Saunaliebhaber.

Das Feng-Shui-Haus Dresden hält allerhand Saunazubehör für Euch bereit. 

Ich komme gerade von einem Herbstspaziergang mit meinem Sohn zurück und bin ein bisschen angefröstelt, da sehne ich mich jetzt direkt nach einer heißen Sauna mit vielen wohltuenden Düften, Creme´s und Lotions...

Hinter dem Geschenktipp Nr. 12  verbirgt sich eine professionelle Einkaufsbegleitung mit der perfekten Stilberatung.

Somit gönnt Ihr Euren Beschenkten einen entspannten Einkauf ohne ein riesiges Chaos im Begleitungsdschungle.

Geschenktipp Nr. 13 ist was tolles für Untendrunter für die liebe Männerwelt.

Die Frage ist nur, wen man damit wirklich beschenkt :-)

Zu kaufen gibt es die tolle Underwear bei infit.

Der nächste Geschenktipp geht an die großen Genießer der Gaumenfreuden. Ein Sonntagsbrunch im wundervollen Ambiente des Feldschlößchen Stammhaus.



Mhhh, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen :-)



Geschenktipp Nr. 15 ist eine witzige Idee, um einer privaten Finanzkrise vorzubeugen :-)

Den Financial Crisis Survival Kit gibts bei Catapult.

Unser Geschenktipp Nr. 16 kommt von Frühstück daheim.

Ganz neu im Sortiment haben diese ein Biofrühstück.


Man muss sich nur noch an den gedeckten Tisch setzen und genießen. Und auch das Abräumen wird übernommen. Ein herrlicher Start in den Tag ist damit garantiert.
Aus dem Feng-Shui-Haus kommt mit der Nr.17 wieder viel Entspannung daher.


Im Onlineshop findet Ihr alle wichtigen Zubehöre für eine herrliche Massage.

Mit dem Geschenktipp Nr. 18 hat Catapult etwas feines für alle Heimatverbundenen kreiert.


Ein Wohlfühl-T-Shirt mti Dresden-Aufdruck.

Und gleich hintenan noch etwas für alle Notalgiger unter uns. :-)


Eine Tüte prall gefüllt mit wundervollen Erinnerungen an die längst vergangenen Zeiten.

Sind wir tatsächlich schon bei Geschenktipp Nr. 20 angelangt? Hiiiiilfe, es ist ja wirklich nicht mehr weit. ...


Ein Glücksbringer ist immer eine gute Geschenkidee. Das Shiva-Auge gibt es als Kette, Ohrring oder Ring.

Der nächste Geschenktipp kommt mal wieder von mir.


Ich kann es allen nur wärmstens ans Herz legen. Unser Pralinenseminar erfreut sich großer Beliebtheit.
Ggf. könnt Ihr das Seminar auch noch vor Weihnachten besuchen und dort Eure Weihnachtsgeschenke kreieren. Selbst gemachte Pralinen kommen auch gut an.

Puhhh, das war ganz schön viel auf einmal. Und inzwischen sind es so viele tolle Sachen, dass man sich bald gar nicht mehr entscheiden kann.

War für Euch schon was dabei? Oder habt Ihr vielleicht selbst die ultimative Geschenkidee? Lasst es mich doch gern wissen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.













Keine Kommentare: