Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die Testkäufer stehen fest

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Geduld. Manchmal nimmt man sich einfach zu viel auf einmal vor und dann schafft man die selbst gesetzten Termine nicht. Ich sollte mal ein Seminar in Sachen Zeitmanagement besuchen :-)

Aber nun endlich ist es soweit. Mein Glücksengel hat die Lose gezogen und die 5 Testkäufer bestimmt.


Ich freue mich ganz sehr für:              

Jeanette Kähler
Ines Hohbein
Grit Gissel
Manu von Selbstgemachte Dinge
Lydia von die Malerin

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teilt mir nun noch Eure Email-Adresse mit, damit ich Euch die Test-Codes und die weitere Verfahrensweise des Testkaufes zukommen lassen kann.


Alle anderen bitte nicht traurig sein. Ihr dürft trotzdem gern in meinem Shop stöbern und das ein oder andere bestellen.

Ich werde hier bzw. auf unserer Facebook-Fanpage auch immer mal wieder Aktionen starten.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und danke Euch noch einmal ganz herzlich für Euer Interesse.

Eure Jacqueline

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Ooooooooooooh ich freue mich, bin dabei als Testkäuferin. Schreibe Dir gleich mal per e-mail. Herzlichen Glückwunsch auch an an alle anderen.

LG Lydia ♥♥♥

rosenrot hat gesagt…

Ooooooh wie schade ich bin es leider nicht seufz!!
Dafür freue ich mich sehr für Manu und Lydia (hihi wir haben am Dienstag erst darüber gesprochen!)
Dir vielen Dank für diese "süsse" Verlosung und noch einen schönen Tag!
Das mit dem Zeitmanagement lass ruhig, geht jedem von uns, inclusive mir natürlich grins :)
ganz liebe Grüße
Marlies

samatino hat gesagt…

ooooohhh ich bin auch nicht dabei snief ... aber den glücklichen gewinnern viel spaß und lasst es euch schmecken smile..glg sabine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Juhuuuu! Gerade habe ich´s gelesen, liebe Jaqueline. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sooooo sehr, Testkäufer bei dir zu sein. Ich hoffe, ich bin eine "würdige" Testkäuferin *lach*.
Heute war Cornelia bei mir im Geschäft. Ich habe sie schon gefragt, wo du denn bleibst - wir haben schon Oktober!! Sie hat mich bereits informiert und ich hoffe trotzdem, dass dich bald der Weg wieder nach München führt.
Liebe Grüße auch an die Familie,
Manu

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallöchen liebe Jacqueline,
guck doch mal bei mir :-))
Liebe Grüße,
Manu