Montag, 22. Oktober 2012

Ich hab Dich zum Fressen gern ...

Letzte Woche habe ich mir ein paar Männer zum Anbeißen gegossen.


Na, eigentlich habe ich sie ja für Euch gemacht, aber bevor ich die Männer auf Euch los lasse, muss ich sie natürlich selbst erst einmal auf Markt und Knochen testen und vernaschen :-)



Diese kleinen süßen Schokoladen-Lolli´s passen glaube ich ganz hervorragend in meine Weihnachtsvorbereitungen. Ob als Wichtel- oder Nikolausgeschenk, Kalenderfüllung oder Geschenkanhänger, als kleine Nascherei auf dem Weihnachtsmarkt oder als Mitarbeitergeschenk. Es gibt der Einsatzmöglichkeiten und auch der Geschaltungsmöglichkeiten ganz viele.



Diese Woche werde ich wohl auch noch die weiße Variante ausprobieren.



Ich muss natürlich auch aufpassen, dass sie mir mein kleiner Mann nicht alle wegnascht. Er hat nämlich schon großen Bedarf angemeldet :-)

Ich wünsche Euch einen süßen Wochenstart.

Herzliche Grüße

Jacqueline

2 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline,
na diese "süssen" Kerlchen sind aber wirklich zum Vernaschen schön :))
Da muss ich mir direkt mal eine Erinnerungsnotiz machen, Du weiss ja das Alter zwinker!!
Meine Liebe vielleicht hast Du ja gesehen das ich es gestern ENDLICH!!! geschafft habe einen neuen Post einzustellen, bei dem es eine Überraschung gibt. Also falls Du Zeit und Lust hast, schau mal vorbei ich würde mich sehr darüber freuen.
sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Die sind echt zum anbeissen süß.
Eine supersüße Schoko Idee .
Ich schau gerne wieder rein.Bin noch ein NeuBlogger,schau doch mal rein.
♥liche Grüße,Ulli