Donnerstag, 8. November 2012

Juhu, die 100 ist geschafft

Ihr Lieben, ich freue mich so riesig!!!

Warum? Gestern hatten wir unseren 100. verkauften Artikel bei DaWanda. Ich freue mich so und bedanke mich bei allen unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die durchgehend positiven Bewertungen!

Hier im Blog stehen wir auch kurz davor, die 100 Leser zu knacken. Ich bin jetzt so angespornt von unserem Erfolg bei DaWanda, dass ich auch hier diesen Schritt noch schaffen möchte.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich Euch mal wieder mit einer kleinen Verlosung beglücken möchte.

Was es zu gewinnen gibt???

Na unseren beliebtesten Artikel bei DaWanda. Ich habe ihn Euch bereits hier vorgestellt.



Ja, dieser kleine Schokoladen-Lolli erfreut sich sehr großer Beliebtheit und eignet sich hervorragend als Füllung für den Weihnachtskalender, kleine Nikolausüberraschung oder süßer Anhänger auf dem Weihnachtsgeschenk.

Drei dieser süßen Männer möchte ich an Euch verlosen. Dazu gibts noch eine kleine Kostprobe aus unserem Sortiment.

Die Verlosungsregeln :-) 

1. Jeder, der Leser bei mir ist oder wird und einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, hüpft automatisch ins Lostöpfchen.

2. Jeder, der einen Beitrag auf seinem Blog schreibt und mir den Link dazu unter diesem Post zur Verfügung stellt, hüpft ein weiteres Mal in das Lostöpfchen und erhöht somit seine Gewinnchance.

3. Die Verlosung läuft bis zum 25.11.12 24:00 Uhr und wird in der Woche danach ausgelost. Somit dürften die süßen Überraschungen dann pünktlich zum Nikolaustag bei den Gewinnern sein.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Herzlichst Eure Jacqueline

P.S. Wie ihr sicherlich bereits mitbekkommen habt, komme ich in der letzten Zeit nur sehr selten dazu, zu bloggen bzw. in Euren Blogs zu lesen. Das tut mir sehr leid, aber bis Ende des Jahres wird dies sicherlich auch nicht anders werden, da mich mein Geschäft voll im Griff hat. Bitte nicht traurig sein.

Falls Euch die Geschenkideen von "Geschenke für Dresden" interessieren, verfolgt diese doch bitte direkt unter www.geschenke-fuer-Dresden.de. Diese werde ich hier aufgrund der fehlenden Zeit auch nicht weiter posten. Ggf. werde ich Euch jedoch den ein oder anderen ganz eigenen Geschenketipp hier lassen.

Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Da versuch ich doch mal mein Glück - der kleine Mann sieht aber auch zu verlockend aus!

Herzlichen Glückwunsch für den 100. Verkauf!!
Lg, Miriam

Gabi hat gesagt…

Hallo meine liebe! Na, da sag ich doch direkt mal: ♥lichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!
Mach weiter so, dann wirst Du noch viele weitere hunderter dazu bekommen :-)
Liebe Grüße schickt die
Gabi

P.s. Ich verlinke dich sehr gern - versteht sich doch von selbst!

pretty organized hat gesagt…

ich konnte nicht anders... und musste die 100 voll machen :o) Cornelia hat mir heut erst Deine Schokoladenschätze für den Markt gezeigt. Gefährlich lecker!
Liebe Grüße
alex.