Mittwoch, 21. November 2012

Kleines Hallo

Ihr Lieben,

ihr seht, ich schaffe es einfach nicht und irgendwie plagt mich deswegen schon das große schlechte Gewissen. Aber momentan ist das Geschäft einfach wichtiger. Es stehen jede Menge Kunden an, die in meinen Seminaren einen kleinen Einblick in die große Kunst der Pralinenherstellung haben wollen. Da kann ich natürlich nicht NEIN sagen. Vergangenen Samstag hatten wir den jüngsten Gast aller Zeiten dabei. 13 Wochen war der kleine Fratz alt und hat es genossen :-)

Seht ihr ihn? :-)

Und neben den ganzen Seminaren, schaffe ich es kaum noch, meine Leckereien zu produzieren, um damit meine Kunden auf DaWanda, meine Händler und meine Firmenkunden zu beglücken. Aber wem erzähle ich das, vielen von Euch geht es ja ähnlich.

Und dann sind ja noch die Weihnachtsgeschenke, die gebastelt und organisiert werden wollen, hihi. Die Liste ist endlos und die Dinge, die liegen bleiben ebenfalls.

Vor einigen Wochen habe ich mir auf DaWanda bei PaperArtists ein Bastelset für einen Ring gekauft. Den fand ich so toll. Schaut mal:


Mhhh, leider liegt er immer noch unberührt, also in all seinen Einzelteilen da.





Diese Schmuckdose gibt es auch noch in einigen anderen Ausführungen.




Geht doch mal in der Kollektion stöbern. Ich finde, diese Ringe sind z.B. auch eine wundervolle Geschenkidee für eine liebe Freundin oder die Schwester.

Zwischenzeitlich durfte ich auf meinem Blog den 100. Leser begrüßen. Herrlich, herzlichen Dank für Eure Treue und das immer wieder neu zu weckende Interesse bei neuen Lesern.Wer zur 100 noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat, sollte sich beeilen. Dieses läuft noch bis zum 25.11.12. Also schnell noch einmal unter diesem Post nachsehen und mitmachen!

Herzliche Grüße

Jacqueline

Keine Kommentare: