Montag, 26. September 2011

Ringlein, Ringlein, Du musst wandern ...

... von der einen Hand zur anderen. Das ist schön, das ist schön, ...

Kennt ihr das Lied noch aus Euren Kindertagen?




Ich habe nun endlich in den letzten Tagen einmal wieder Zeit gefunden, um mich meinen Ringen zu widmen. Ich habe Euch hier ja schon mal einige Modelle vorgestellt. Nun sind 4 neue entstanden.



Wenn man einmal dabei ist, hat man den einen noch nicht ganz fertig und schon wieder die Ideen für die nächsten 3. :-)


Aber am Wochenende war das Wetter dann doch zu schön, um die ganze Zeit in den 4 Wänden zu hocken und so habe ich nach diesen 4 Stück dann erst einmal aufgehört.


Aber die nächsten kommen bestimmt.


Ich habe auch schon eine Idee für die nächsten Kreationen, diese werden dann allerdings nichts mit Stoff zu tun haben, sondern eher was mit meinen süßen Leckereien.

Aber dazu werde ich sicherlich noch ein Weilchen brauchen. Ihr werdet die Ersten sein, die davon erfahren.

Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen Abend.

Eure Jacqueline


Kommentare:

Stempelknopf hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

ich finde alle Ringlein sehr gelungen, die Idee ist toll, so kann man gleich den passenden Ring zum neu genähten Kleidchen mitfertigen.

Liebe Grüße
Cornelia

Pralinenherz hat gesagt…

Hihi,

zu dumm, dass meinem Felix weder Kleidchen noch Ringe stehen, zumindest aus meiner Sicht :-)

Danke!

Ganz liebe Grüße

Jacqueline