Donnerstag, 8. September 2011

Heute war ein glücklicher Tag

Heute war wieder mal ein Tag, an dem ich vor Freude hätte platzen können. Und ich glaube ich habe es mal wieder nicht so richtig geschafft, dem Menschen, der für mein Glück verantwortlich war, richtig Danke zu sagen. Also an dieser Stelle noch einmal ein dickes fettes 


                                                     D A N K E S C H Ö N !!!


Nun wollt ihr sicherlich auch wissen, was da heute bei mir los war:-)


Ich habe mich heute Morgen mit der lieben Cornelia von Stempelknopf getroffen. Viele von Euch werden sie sicherlich kennen und ihre Stempel genauso lieben wie ich. Sie war mal wieder in der alten Heimat unterwegs und hatte in Dresden zu tun und hat mir ein wenig von ihrer kostbaren Zeit geopfert, um Kreativität mit mir auszutauschen :-)


Und als sei das nicht genug, hat sie mich noch mit einem Überraschungstütchen erfreut.




Ist es nicht süß? Die Tüte hat sie aus Ihrem Urlaub mitgebracht, ein schönes Schleifenband durchgezogen und schon sieht es fein schicki aus. Aber tatatata, der Inhalt ist noch viel besser :-)




Viele kleine Lieblichkeiten für mich und meinen kleinen Felix - Muffinsförmchen (sie hat in meinem Blog gelesen, dass ich für Felix´Geburtstag Muffins gebacken habe), Piratenkerzen für den 4. Geburtstag des Kleinen (so lange werden die bestimmt nicht halten :-.)), einen niedlichen Stempel -Vögelchen, ein Stoffherzl und eine wunderschöne Karte.




Das Herz hat sie mit schönen Stempelmotiven verziert, um mir ein paar Inspirationen für Ihre Stempel an die Hand zu geben.




Und damit ich noch viele viele Stempel bei ihr kaufen werde, einen kleinen Ausblick, was man alles für wundervolle Karten damit kreieren kann. Ist das Motiv nicht wundervoll.



Liebe Cornelia, nochmals vielen Dank für den wundervollen Vormittag, die vielen Ideen, Anregungen und lieben Worte. Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal mit einer separaten Email auf Dich zukommen, um die vielen angesprochenen Ideen nicht aus den Augen zu verlieren und noch weitere ins Rollen zu bringen.


Ich hoffe, ich konnte ein wenig von meiner Freude auf Euch transformieren und wünsche Euch, dass auch Ihr ganz oft solche unverhofften Glücksmomente erleben dürft :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


Liebe Grüße


Jacqueline

Kommentare:

Stempelknopf hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline,

Danke auch Dir für den schönen Tag, ich fand es richtig gut, leider komme ich erst jetzt zum Antworten, im Moment kommt hier alles auf einmal...
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinen süßen Verführungen, das Herz`l war gaaaanz lecker und eigentlich ja viel zu schön zum Aufessen, aber die Neugier hat dann doch gesiegt.

Liebe Grüße und bis
hoffentlich bald
Cornelia

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Cornelia,

schön von Dir zu lesen.

Wenn Dir das Herz´l geschmeckt hat, na dann wart´s mal ab.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Jacqueline