Montag, 5. September 2011

Meine 1. Verlosung - beim 100. Leser


Das vergangene wundervollen Herst-(Spätsommer)-Wochenende möchte ich zum Anlass nehmen und auch einmal eine Verlosung für meine Leser und die, die es hoffentlich noch werden, machen.




Inspiriert von den vielen tollen Blogs hier im Netz, den lieben Kommentaren, die ich von Euch bereits bekommen habe und den vielen wundervoll zusammengestellten Verlosungen habe ich mir überlegt, mit was ich Euch eine Freude machen könnte. Nach langem Überlegen fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen – bestimmt würdet Ihr Euch über was Süßes aus meiner kleinen feinen Pralinen- und Schokoladenmanufaktur freuen. Die Temperaturen sind inzwischen auch soweit zurückgegangen, dass ich mir über den Versand keine Gedanken machen brauche.

Also, sobald sich in meinem Blog 100 Leser eingefunden haben, gibt es eine schokoladige Verlosung.

Und so einfach geht’s:

  1. Hinterlasst hinter diesem Post Euren Kommentar und tragt Euch als Leser ein, denn sonst wird das ja nichts mit dem/r 100. Leser/in.
  2. Verlinkt das Bild von oben auf Eurem Blog, damit auch ganz schnell ganz viele Leser von der Verlosung erfahren und sich meinem Blog anschließen können. Als Dankeschön für die Verlinkung kommt ihr dann auch zweimal in den Lostopf (Hinterlasst hierzu bitte einen zweiten Kommentar unter diesem Post, damit ich Euch nicht übersehe).
Mhhh, habe ich jetzt noch was vergessen? J

Ach ja, sicherlich wollt ihr nun auch wissen, was es zu gewinnen gibt. J


Der 1. Preis:




Eine Schachtel gefüllt mit 12 super leckeren, handgefertigten Pralinen (ca. 150 g).

Der 2. Preis:



Eine Tafel handgeschöpfte Schokolade aus meinem Standardsortiment (100 g) z.B. Espresso-Caramel, Orange-Ingwer, Joghurt-Kirsch oder Walnuss-Pflaume-Krokant.

Der 3. Preis:



Eine kleine Tafel handgeschöpfte Schokolade aus der "Kräuterecke" (25 g) z.B. Lavendel oder Minze oder Lemone-Rosmarin.

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Verlosungs-Aktion und Ihr unterstützt mich ganz kräftig dabei, die noch fehlenden Leser/innen zu finden. Bereits an dieser Stelle meinen herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße

Eure Jacqueline

Zwischenzeitlich habe ich mich dazu entschlossen, die "Verlosungsbedingungen" :-) etwas zu lockern und die Verlosung schon beim 50. Leser zu starten.


Also ran an die KCAL :-)





Kommentare:

little CiThoRa hat gesagt…

Uih da hüpfe ich doch schon mal in den Lostopf.
Regelmäßige Leserin bin ich bereits.

LG Ramona

little CiThoRa hat gesagt…

Und verlinken tue ich dich auch. Das es ganz schnell 100 Leser werden.:o)

LG Ramona

Gabi hat gesagt…

Oh, da mache ich wirklich gerne mit! Verlinkt wird auch gleich - ist doch Ehrensache. Ich glaube aber, das dauert noch ein wenig bis die Verloserei starten kann, oder? Na, mal sehen was sich machen lässt! =)
Bis bald
Gabi

P.s Ich werd mal ein wenig Werbung machen, o.K?

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo und lieben Dank für deine Teilnahme an meiner Verlosung. Wow, was für ein leckerer Blog!Ich bin grad in Eile, kommen nachher aber wieder und verlinke dich. Könnte dir nen Deal vorschlagen, mehr aber später... ,o)
Hat es nichtgeklappt mit dem regelmäßig bei mir lesen? Leider kann ich dich nicht entdecken unter meinen Lesern. Damit ich dich auch für die Verlosung werten kann versuch es dochbitte einfach nochmal, ja?
Liebelige LilliGrüße

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Lilli,

schön von Dir in meinem Blog zu lesen. Ich habe gerade mal in meine Blog-Liste geschaut, da ist Dein Blog drin, weiß also nicht, woran es liegt.
Schön, dass Du mich verlinken willst. Bin auch gespannt auf Deine Idee...
Bis dann
Pralinenherzliche Grüße
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Wow sieht das alles lecker aus. Da versuche ich natürlich auch gleich mal mein Glück, ich lieeeeebe Pralinchen und Schoki. :o)

Viele liebe Grüße
Sandra

P.S. Ich habe mich auch gleich als regelmäßiger Leser bei dir eingetragen, wobei ich die Liste bei dir nicht finden kann. Keine Ahnung wieviele du inzwischen schon hast...

silvermoon hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar. Deine Pralines sehen super lecker und schön aus, mmmh!!!
LG
Claudine

rosamunde hat gesagt…

liebe Jacqueline,ich freu mich, dass du meine neue Leserin geworden bist und bei meiner Verlosung mitmachst!!!Ich wünsch dir viel Glück und versuch mein Glück mal bei dir......siehtso lecker aus.....Herzliche Grüße schickt dir Silke

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Silke,

auch Dir ein herzliches Willkommen in meinem Blog. Schön, dass Dir meine Leckereien gefallen:-)
Ich schlage vor, wir drücken uns gegenseitig die Daumen :-)
Auf bald,
herzliche Grüße
Jacqueline

rosamunde hat gesagt…

Liebe Jacqueline,der Emaillietopf ist vom Trödelmarkt.Meinst du das Zuckerdöschen mit den vielen Blümchen drauf?Das ist von Green Gate, oder meintest du was anderes?GGGGlG Silke
Ja drücken wir und#s gemeinsam die Däumchen!!!!

Stempelknopf hat gesagt…

Hmmm, das sieht lecker aus und duftet schon ganz schokoladig... Mit solch einer tollen Verlosung bin ich grundsätzlich seeeehr einverstanden ;0))
Ich nehm alles.

LG Cornelia

Pralinenherz hat gesagt…

Liebe Cornelia,
Du hast ja eine richtig gute Spürnase, wenn Du die Schoki bis zu Dir riechst :-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bei der Verlosung gewinnst :-)
LG
Jacqueline

Fräulein Mimi hat gesagt…

Hallöchen,hab mich mal schnell angemeldet.
Ich liebe Schokolade und freue mich weiter von Dir zu lesen
Vielleicht magst Du Dich ja auch auf meinem Blog anmelden
Grüssle Mimi

Jana hat gesagt…

Hallöchen Jacqueline.
Man ist das interessant du stellst Pralinen selber her.Die sehen total lecker aus zum reinbeißen.Da spring ich doch schnell in dein Lostöpfchen.
Schönen Abend und liebe Grüße Jana

Pralinenherz hat gesagt…

Freu, freu,...:-)

Binele hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

ich mach sehr gern mit bei deiner Verlosung. Selbstverständlich werde ich sie auch gleich auf meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße

Binele

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Binele,

herzlich willkommen in meinem Blog. Ich drücke auch Dir ganz dolle die Daumen, dass Du unter den Gewinnern bist. Aber bis es soweit ist, ist es noch ein hartes Stück Geduld :-)

Ulrike hat gesagt…

...na, dass ist ja mal `ne tolle Verlosung...
da bin ich sehr gerne dabei :O)

LG
Ulrike

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Ulrike,

ein herzliches Willkommen in meinem Blog.

Viele Grüße

Jacqueline

Zauberkäfermama hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse :)
Für mich als Schoko-Junkie ist dein Blog ja das perfekte Örtchen :)
Ich hüpf mal in den Lostopf und verlink dich auf meinem Blog :)

http://zauberkaefermama.blogspot.com

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Zauberkäfermama :-)

herzlich willkommen in meinem Blog und vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich freue mich sehr, dass Dich mein Blog begeistert und Du mich auch gleich verlinkst.

Bis bald,

herzliche Grüße


Jacqueline

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

boorrr ich hab dich gestern schon beim lieben urselchen gesichtet....lecker und ganz gefährlich für die hüften die schokisucht...aber dat tut der seele soooo gut....ich bin mit der verlosung auch mega einverstanden und hüpf hoffnungsvoll ins töpfchen

LG

meine traumwelt hat gesagt…

da die liebe manuela (selbstgemachte dinge)doch sooo von dir schwärmt, bin ich mal schnell zu deinem blog hinüber gehuscht und komm aus dem staunen nicht mehr raus. wahnsinn, was du tolles zauberst, da werd ich gleich als leser hier bleiben :o)
lg, kirsten

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmmmmmmh, bin drin im Lostopf! Und gleich zum zweitenmal, beim Mitnehmen des Bildes ;o)
Herzliche Grüße,
Irina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

So, verlinkt!Manuela-sei-dank bin ich bei Dir gelandet :o) Für einen Schokoholic wie mich natürlich ein MUSS!
Alles Liebe,
Irina

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure herzlichen Worte und das positive Feedback zu meinen Kreationen.

Ich heiße Euch ganz herzlich in meinem Blog willkommen und freue mich auf einen regen Austausch.

Selbstverständlich drücke ich Euch auch ganz dolle die Daumen für die Verlosung.

Herzlichst Eure Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich jetzt auch...

Alles, alles Liebe und viel Erfolg,

Susanne

Verena hat gesagt…

diese seite ist gefährlich..gut, das man vom gucken alleine kein hüftgold ansetzt! ;)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!

KoRa hat gesagt…

Schön, Deinen Blog entdeckt zu haben. Aber ich will doch abnehmen ! Also, erstmal nur schauen. Und vielleicht gewinnen?
Danke für die Geschenketipps, da ich ja aus Görlitz komme, ist das ein oder andere vielleicht machbar.
Liebe Grüße, KoRa

KoRa hat gesagt…

Ach ja, verlinkt hab ich die Verlosung natürlich auch, nur als neuer Leser eintragen, ging noch nicht, ich kann die Leser leider nicht sehen und auch nicht anklicken. Na ja, ich komm später nochmal wieder und probiers erneut.
Alles Liebe, KoRa

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo KoRa,

herzlich willkommen in meinem Blog.

Keine Angst, man kann auch mit Schokolade abnehmen. Jeder der sich quält und auf das ein oder andere verzichtet, sollte sich zwischen durch auch mal wieder belohnen und gibt es da was besseres als Schoki? :-)

Ich habe leider noch nicht raus bekommen, warum man sich ab und an mal nicht anmelden kann bzw. die Leser einsehen kann.

Versuche es bitte später einfach noch einmal.

Ich wünsche Dir viel Spaß in meinem Blog und drücke Dir selbstverständlich ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Jacqueline

Made by Shiri hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus.
Und siehste, die Verlinkungen bringen was. Ich wäre ohne nicht auf die aufmerksam geworden.
Dabei bin ich Pralinenliebhaberin und Schokofan (was man mir aber auch ansieht ;) )

Ich mache sehr gern bei deiner Verlosung mit!

Verfolgen werde ich dich natürlich ab heute auch ;)

LG
Shiri

Made by Shiri hat gesagt…

Wieviele Leser sind es denn mittlerweile eigentlich (bin ich blind?!)


Verlinkt hab ich dich nun auch!

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Shiri,

herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast und auch Lust hast regelmäßig vorbeizuschauen.

Zwischenzeitlich sind wir 36 Leser. Bis zur Verlosung fehlen nur noch 14 Leser. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bei den Gewinnern dabei bist.

Liebe Grüße

Jacqueline

Ina hat gesagt…

Halli Hallo,
Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und das Kommentar für die Verlinkung kommt gleich hinterher..
LG Ina

Ina hat gesagt…

und hier nun das Kommentar für die Verlinkung.

Ich wünsche dir noch viele weitere Leser!

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Ina,

auch Dir ein herzliches Willkommen in meinem Blog. Ich hoffe ich werde Dir immer mit vielen schönen und leckeren Ideen und Inspirationen das Leben versüßen.

Vielen Dank auch für das Verlinken meiner Verlosung.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

LG
Jacqueline

Blühende Phantasie hat gesagt…

Hallo Jacqueline,

Deine Pralinen sehen unwiderstehlich lecker aus. Als bekennende Schokosüchtige muss ich dabei sein, verlinken werde ich Dich natürlich auch.

Liebe Grüße
Julia

Blühende Phantasie hat gesagt…

Hallo Jaqueline,

das Bild verziert nun auch meinen Blog, weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Julia

magenta ♥rot hat gesagt…

Schau jetzt bist noch ein Stück näher an deine 50 Grenze.
LG Maike

touche-a-tout hat gesagt…

Ich kann nur sagen lecker lecker lecker lecker!!
Gerne hüpfe ich in den Los-Topf.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Made by Shiri hat gesagt…

Ich mach mal ein bissi Werbung ;)

http://madebyshiri.blogspot.com/2011/10/leckeres-giveaway.html

Schönen Abend
Shiri

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jaqueline,
ich hüpf dann auch mal ganz schnell ins Lostöpfchen!

Herzliche Grüße
Simone

Stilbruch hat gesagt…

und verlinken, na klar!

Ein schönes Wochenende wünscht dir Simone

Biene hat gesagt…

Mhhhh, was für eine leckere Verlosung! Köstlich! Da möchte ich auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Biene

Biene hat gesagt…

Nur noch 4 Leser! Ich verlinke deine Verlosung natürlich auch gerne. :O)
Es tut mir leid, aber ich muss mir selbst die Daumen drücken. Bei Schokolade kann ich nur noch ans reinbeissen denken. :O) Mhhh Schoki, schoki, Schoki! .... Jetzt muss ich mir ein Stückchen Ersatz- und Trostschokolade holen....
Bis später
die Biene

herzensblicke hat gesagt…

..will auch in den lostopf und mache mit!

herzliche grüsse

Sarkana hat gesagt…

Hmmm - das sieht ja alles lecker aus. Da lese ich doch auch gerne mit!

Pralinenherz hat gesagt…

Allen meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen. Ich drücke Euch allen ganz dolle die Daumen und bin schon gespannt, wer dann meine Leckereien bekommt :-) Ich freue mich schon darauf, Euch zu verwöhnen.

Nun sind es nur noch 2 Leser und mein Felix darf Glückshäschen spielen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Jacqueline

Jeanette hat gesagt…

50 :D Alles Gute zu deiner 50.ten Leserin! Die binnämlichich :)

Liebe Grüße
Jeanette

P.S. Verlinkt wirst du auch gleich

Made by Shiri hat gesagt…

Jeanny, danke! :)

*hibbel*

Jetzt gehts loooos!

Leila Sophie hat gesagt…

Oh wie lecker sieht das aus :)
Ich bin nun auch Leserin von deinem süßen Blog :)

Liebe Grüße,
Leila Sophie :)

flotte Schnecke hat gesagt…

So eine tolle Verlosung, da MUSS ich mitmachen! Ich habe schon zwei Pralinenkurse mitgemacht und ich weiß wie lecker die selbstgemachten Pralinen schmecken. Deine sind aber sicher noch vieeel besser!
Lg Kerstin

flotte Schnecke hat gesagt…

Verlinkt habe ich jetzt auch! Lg Kerstin

flotte Schnecke hat gesagt…

Ach wie blöd! *aufstirnklatsch Da war ich wohl vieeel zu spät! Naja, das nächste Mal!
Trotzdem bleib ich natürlich hier und freue mich auf viel Süßes ;o)
Lg Kerstin

Dithmarscherdeern hat gesagt…

Und schwupps - schon bin ich angemeldet! Aber nicht nur wegen der Leckerei!
Liebe Grüße
Dithmarscherdeern ;o)