Freitag, 16. September 2011

100 Tage bis Weihnachten

Die meisten von uns wollen noch nicht wirklich daran denken, gerade jetzt, wo wir noch einmal so einen schönen sommerlich warmen und sonnigen Herbst erleben dürfen.


Aber, wer sich zu spät Gedanken über die schönste Zeit im Leben macht, der verfällt dann kurz vor den wundervollen Feiertagen in großen Stress, weil es die Frage zu beantworten gibt, was schenke ich meinen Liebsten und Freunden dieses Jahr zu Weihnachten. 


Um Euch diesen Stress zu nehmen, haben sich in Dresden 10 Partner zusammengeschlossen und das Projekt "Geschenke für Dresden" ins Leben gerufen. Ab heute haben wir jeden Tag einen Geschenketipp für Euch parat, so dass ihr dieses Thema in diesem Jahr ganz entspannt angehen könnt.





Ich werde Euch also ab heute (100 Tage vor Weihnachten) jeden Tag diesen Geschenketipp hier verlinken. Schaut einfach mal vorbei, es ist bestimmt auch für Euch was dabei.


Zusammengestellt sind diese Geschenketipps von:


Feng Shui Haus Dresden
Catapult
Frühstück daheim - das perfekte Geschenk
Schauburg Dresden
Hochseilgarten Moritzburg
Infit/ Underwear Lounge
BuchHaus Loschwitz
Trentano
Auszeit Dresden
Pralinenherz


Und hier findet ihr den 1. Geschenketipp.




Viel Spaß mit unserem Projekt "Geschenke für Dresden" - was mit Sicherheit auch für Nicht-Dresdner interessant ist.


Den tagesaktuellen Geschenketipp werde ich Euch immer in der Postliste vorstellen. Nach einem Tag wandert dieser dann in die rechte Linkleiste unter "Geschenke für Dresden". Dort könnt Ihr Euch dann alle noch einmal aufrufen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag.


Liebe Grüße 


Jacqueline

Keine Kommentare: