Donnerstag, 22. März 2012

Herzhafte Schokolade

Bei mir kommt ja zumeist eine ausgewogene Mahlzeit 
zum Mittag irgendwie zu kurz.

Immer zwischen Tür und Angel, 
nebenbei noch die Emails gecheckt 
und mit Kunden telefoniert, ...

Aber heute habe ich mir mal wieder ein wenig Mühe gegeben 
und mir einen leckeren Salat gemacht.


Frischer Eisberg und Möhren mit Putenstreifen und ...


na, wer kennt mich gut genug? :-)


... einem super leckeren Schokoladen-Dressing.


Habt Ihr auch schon einmal Schokolade 
an herzhaftem Essen versucht? 
Wenn ja, würde ich mich freuen, 
wenn Ihr mir verratet, was.

Herzlichst Eure Jacqueline

Kommentare:

Martha-s hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

ich liebe herzhaftes Essen mit einer dunklen Schokosauce. Zu Weihnachten gab es bei uns Ente a la Fräulein Jensen und dazu eine Schokoladensauce. In der Sauce hätte ich am liebsten ein Bad genommen - so köstlich. Deine Idee mit dem Salat find ich aber auch sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Jana

rosenrot hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

dein Salat mit Schokodressing, das ist sicher ein Geschmackserlebnis was ich unbedingt kosten möchte, vondaher weisst Du nun was es bei uns am Wochenende gibt zwinker!
leider habe ich ansonsten noch nichts in dieser Richtung versucht, aber das wird sich sicherlich ändern :)
Dir ein wunderschönes hoffentlich entspanntes Wochenende und liebste Grüße
Marlies