Sonntag, 11. März 2012

Tu Dir was Gutes - by Mrs. de-elfjes

Gerade habe ich einen wundervollen Post bei Mrs. de-elfjes entdeckt. Er spricht mir total aus der Seele und gibt mir unheimlich Auftrieb, denn genau mit diesem Thema beschäftige ich mich seit einigen Wochen.


In dieser Aktion macht uns Mrs. de-elfjes bewusst, dass wir aufhören sollen uns in zahlreichen Ausreden und ABER´s zu verstricken und uns nicht nur visuell und geschmacklich etwas GUTES tun sollen, sondern endlich auch an das körperliche Wohlbefinden denken sollen.

Und damit Ihr den Schweinehund auch wirklich überlisten könnt, hat sie Euch auch noch einen kleine Anreiz gesetzt. Schaut einfach mal selbst vorbei --> HIER

Mein Tipp dazu, bitte belast es dann nicht bei den drei Wochen, sondern seht sie nur als das Aufwärmtraining an :-)

Also Sport frei!!!

Bevor ich den Post heute Abend gelesen habe, war ich 45 Minuten an der Elbe laufen, das scheint Gedankenübertragung gewesen zu sein. Alledings habe ich momentan das Problem, dass ich mich nicht richtig motiviert bekomme. EIGENTLICH möchte ich gern dreimal wöchentlich laufen, aber bekomme die dreimal momentan nur 14-tägig hin.

Herzlichen Dank für diesen Anstoß - jetzt wird es bestimmt klappen :-)


1 Kommentar:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Frau Pralinenherz,
45 Minuten Elbe, ein Traum! Ist doch nicht so schlimm wenn es nur 3 mal in 14 Tagen klappt, vielleicht schwingst du dich noch 3 mal aufs Radl???

Liebste Grüße sendet dir die Misses