Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenend-Impressionen

Hallo Ihr Lieben,

zum Sonntag Abend möchte ich Euch ein wenig 
an meinem Wochenende teilhaben lassen.

Leider ist es wieder viel zu schnell vergangen. 
Aber es war wunderschöööööön. 
Ich liebe sonnige Winter-Wochenenden :-)





So gefällt mir der Winter - nicht nur kalt, sondern auch weiß!!!


Aber es war auch noch ein bissl mehr los:-)


Kinderfasching mit dem Gestiefelten Kater namens Felix.


Kundenauftrag :-) nach dem ShoKiBag- Schnittmuster von KlaraKlawitter


Und dann hat am Samstag eine Freundin von uns Ihren Laden eröffnet.

Reukwater - Kids Outlet by Prinoba.


Der Laden ist sooooo schön geworden. Wir waren total begeistert.


Am schönsten fand ich persönlich die Kuschelecke für Kinder im Schaufenster :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend 
sowie einen guten Start in die neue Woche.

P.S. Denkt bitte daran, am Dienstag, 14.02.12 ist "Einsendeschluss" für meine Verlosung. 
Wer also noch nicht dabei ist und Lust auf die Verlosung hat, sollte sich sputen :-)

Keine Kommentare: