Sonntag, 26. Februar 2012

Ich werde alt :-(

Hihi....

Wisst Ihr, woran ich merke, dass ich ALT werde? :-)

Wir waren gestern Abend beim Fasching und ich habe mit einer Freundin wie wild abgetanzt und wollte eigentlich kein Ende finden, weil es mir so viel Spaß gemacht hat und wir soooooo viel gelacht haben.
Aber trotzdem waren wir zu frühzeitiger Stunde, so gegen 3 Uhr im Bett und konnten bis - sage und schreibe - 8:30 Uhr ausschlafen.

Ja ich weiß, ein echter Schönheitsschlaf sollte 8 Stunden dauern, aber so kurz war die Nacht dann doch nicht. 
ABER: Ich habe mich den ganzen Tag gefühlt, als hätte ich die letzten 14 Tage durchgefeiert. Kennt Ihr das, oder geht das nur mir so? So eine richtige Hängematte war ich heute und zu allem Überdruss hatte mein Häschen heute überhaupt keinen Bedarf, Mittagsschlaf zu machen :-(

Gegen 14 Uhr dachte ich mir dann so. So kann es nicht weitergehen, Du bist doch kein Schluck Wasser :-)
Also aufgerafft, Laufsachen angezogen, Männer ins Auto verfrachtet und in den Großen Garten gefahren.
Und da es die Sonne heute zwischenzeitlich doch mal ganz gut mit uns gemeint hat, wurde es ein herrlicher Nachmittag mit viel frischer Luft.

Bei meinem letzten Post zum Laufen im Großen Garten haben viele von Euch bedauert, dass ich keine Fotos dazu hatte. Heute habe ich meinen Göttergatten gebeten, ein paar für Euch zu machen. Hier sind sie:






So ich schaue jetzt auch noch einmal schnell im Archiv, ob ich ein paar Fotos vom vergangenen Jahr finde.

Ich habe noch ein paar Fotos aus dem Oktober 2010 gefunden.






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!



Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hihi auch ich gehe ja sehr gerne tanzen (und das in meinem Alter!) aber auch nur mit meiner Freundin, da man Mann für so was echt nicht zu haben ist! Aber wie Du schon so schön schreibst, läuft sonst immer alles wunderbar, an diesem Tag garantiert nicht...das kommt mir soooo bekannt vor grins!!!
Aber laufen in eurem großen Park, hey ich bin beeindruckt das tolle Gebäude, riesige Aussenanlage, Skulpturen ringsherum, was hast Du für einen tollen Garten ;)))) Da komme ich doch gerne mal vorbei, aber nicht zum laufen sondern eher zum Schlendern...Du weisst ja das ALTER grins!!!
Mein liebes Pralinchen ich muss Dich ganz dringend etwas fragen und schreibe Dir gleich noch eine Mail!
Hab noch einen schönen Wochenstart und sei lieb gegrüßt von
Marlies

Stempelknopf hat gesagt…

Hooooch, mein Großer Garten.... schön war es, zu Studien-Zeiten am Morgen dort zu skaten, oder auch am Abend und im Anschluss an einem der Biergärten eine Erfrischung einzunehmen... träum...

Du warst schön fleißig, da fällt mir doch glatt ein, dass ich mir mal Gedanken über meine Osterüberraschungen ,machen sollte, sieht alles wieder so lecker bei Dir aus...

liebe Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Dir Cornelia