Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Valentinstag!!!


Die Blogger-Welt und damit natürlich IHR seid mir in den letzten Monaten 
so ans Herz gewachsen, 
dass ich Euch auf diesem Weg ganz liebe Grüße schicken möchte.

Mein Valentins-Vormittag sah so aus:


Zum Frühstück wurde ich von meinem Götter-Gatten mit 
einen wunderschönen Blumenstrauß überrascht.
Rote Rosen wegen Herrn Valentin und 
Gerbera - weil ich sie so liebe :-)

Nachdem ich mein kleines Häschen in die KiTa gebracht hatte, 
habe ich mir einen Lauf im Großen Garten gegönnt.


Leider hatte ich mein iPhone nicht dabei und kann Euch somit 
nicht die herrliche Idylle dort vermitteln.

Wieder zu Hause angekommen, 
habe ich mir eine heiße Dusche gegönnt und 


viel Obst und grünen Tee. 

Alles in allem ein wohltätiger Vormittag für Körper, Seele und Muskulatur :-)

Eine kleine Überraschung für den Götter-Gatten

und das Häschen.

Also dann macht es Euch heute auch schön!

Liebe Grüße

Jacqueline

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Meine liebe Jacqueline,
das sieht ja alles ganz wunderschön aus und wie ich sehe ist dein Mann auch ein "Süsser"!!
Meinem Mann kann ich mit Schoki auch immer die allergrößte Freude bereiten lach!!
Bei Dir kommen ja nun auch noch Herzchennudeln dazu, die sind ja klasse!!!!
So nun hab noch einen wunderschönen Valentinstag und sei ganz, ganz "herz"lich gegrüßt von
Marlies

Binele hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

ich wünsch dir noch einen wunderbaren Valentins-Tagesausklang! :-)

Liebe Grüße

Binele

cara mia hat gesagt…

Das hört sich nach einem tollen Tag an, auch wenn ich die Runde Sport gegen die Schokolade deines Häschen getauscht hätte:-D Die Blumen sind wunderschön! So könnte doch jeder Tag beginnen...

Liebste Grüße
Alina

Stempelknopf hat gesagt…

Hallo Jacqueline, ich hätte gern mal wieder den Großen Garten am Morgen gesehen, schade, aber, die Laufschuhe erinnern mich an meine (sind die gleichen, stehen nur zurzeit allein hier im Regal und warten) und die gleichen Teetassen sind auch in meinem Schrank...

Hm...
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Cornelia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallöchen Jacqueline,
na du hattest ja einen tollen Valentinstag. Doch das nächste Mal musst du den Foto dabei haben :-))
Sei ganz herzlich gegrüßt,
Manuela