Mittwoch, 22. Februar 2012

Ostervorbereitungen

... haben auch bei mir zwischenzeitlich begonnen.

Und so habe ich in den letzten Tagen mal wieder ein paar Bastelstunden eingelegt.

Ihr ahnt sicherlich schon, was jetzt kommt. Ja wieder viele tolle Stempelmotive von unserem Stempelknöpfchen :-)

Als erstes was für unsere Schokoladenliebhaber.


Aber auch die Pralinenliebhaber bekommen eine österliche Verzierung :-)





In den Schächtelchen drin verstecken sich wieder viele unserer Leckereien:


z.B. unsere Erdbeer-Sahne


oder ein Traum aus Kokos


mein Liebling die Lavendelpraline


...

Läuft Euch auch gerade das Wasser im Mund zusammen? Mir ja und das, obwohl ich die Leckerli´s tagtäglich um mich habe :-)

Kommentare:

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo
ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

Krissi hat gesagt…

Lavendel ist schon ein schönes Kraut - nehm ich auch gern für meine Seifen ... schöne Sachen machst Du da und leckere bestimmt - ich bin auf Zufall auf Deinen Blog gestoßen und war überrascht, dass jemand in meiner Nähe so was feines zaubert -

Herzliche Grüße,

Kristin

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallöchen Jacqueline,
oh wie schön. Die Ostervorbereitungen sind ja schon voll im Gange. Ich werde dir noch eine Bestellung geben, die kannst du mir ja dann mitbringen, oder?
Einen schönen Tag uns viel Spass beim deinen weiteren Vor-bereitungen,
Manuela

Krissi hat gesagt…

Liebe Jaqueline,

aus der Nähe heißt, ich wohne in der Nähe von Chemnitz, ca. 60 km von Dresden entfernt.

Im Moment ist die Siederei für mich noch ein Hobby, aber ein großer Traum wäre es auch für mich, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Pralinen sind auch ein interessantes Gebiet - aber man kann halt nicht alles machen - die liebe, liebe Zeit :D -

vielleicht klappt es ja mal mit einem Erfahrungsaustausch im Bereich Wellness für die Seele sei es Schokolade oder Seifiges -

Alles Liebe,

Krissi

Biene hat gesagt…

Oh wie lecker!!!! Mhhhhhh da bekommt man richtig Appetit. Und die Stempelmotive... hab sie auch fast alle und finde sie wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Biene

Grittli hat gesagt…

Liebe Jacqueline, heute kamen die Köstlichkeiten und das allerliebste Büchlein hier an- ich freue mich sooo sehr, ganz herzlichen Dank dafür!!!

Schleckrige Grüße von Grittli! :-)

Havelmädchen hat gesagt…

Hallo Jaqueline,

soo lecker sieht`s bei Dir wieder aus!!
Danke Dir nochmal für den tollen Überraschungsgewinn; ich hab ihm und Deinem leckeren Handwerk einen Post gewidmet!
Schau mal: http://havelmaennchenswerkstatt.blogspot.com/2012/02/mmmhh-schokolade-handgemacht.html
Eine guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Daniela