Dienstag, 7. Februar 2012

Valentinstag ... du kannst kommen

Nun hab ich es endlich geschafft - 
der Großauftrag von 1000 Schoki-Herzen ...


... ist in Sack und Tüten ...


... und wird heute an den Kunden ausgeliefert.



Nun kann unser Kunde viel Liebe verschenken :-)

Wer noch nicht daran gedacht hat und 
noch eine Kleinigkeit braucht, 
kann gern noch einmal in meinem Shop vorbei schauen.


Ich wünsche Euch einen beherzten Tag.

P.S. Endlich schafft es das Wetter bei uns mal 
nicht nur -20 Grad sondern auch noch 
Schneefall zu Stande zu bekommen.

3 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Wow 1000 Stück, ob da wohl ein Herzi für mich über bleibt??
Wohl nicht schade, muss ich mir selber ein Herz besorgen grins!!!!
Sicherlich hast Du aber noch mehr Herzen in Auftrag oder???
HHmmm ich könnte da so reinbeissen, obwohl ich mir gerade ein richtig großes Stück weisse Mousse au Chocolade gegönnt habe (hast Du sie schon mal probiert, ich liebe sie, aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache :)) Mag aber auch sehr gerne herbe Schoki mit Geschmack und mit Marzipan hhhhmmm soooo lecker.
Oh was erzähl ich Dir da, Du weisst doch am besten Bescheid....also Schoki for ever!!
herzerwärmende Grüße sendet Dir
Marlies

cara mia hat gesagt…

So viele Herzen! Da hat aber jemand ganz viel Liebe zu verschenken. Ich hoffe, dass mein Mann auch an den Valentinstag denkt und das ein oder andere Schokoherz an mich verschenkt, aber zur Not sorge ich schon vor. Ich sollte mir einen größeren Vorrat Schokolade anlegen, denn jedes Mal, wenn ich deinen Blog besucht habe, muss ne Tafel dran glauben.
Ich freu mich, dass du bei mir mitmachst und drück dir ganz fest die Daumen!

Liebste Grüße
Alina

Unknown hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

Wieder schauen ;-)
ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥