Sonntag, 30. Oktober 2011

Die Vorbereitungen gehen weiter ...

... diesmal nicht ganz in eigener Sache.

Anfang dieser Woche habe ich wundervolle Schokoladentaler hergestellt:


Wenn Ihr mal durchzählt, kommt ihr auf genau 24 verschiedene Taler.

Mhhh, was hat nun die Zahl 24 mit Weihnachten zu tun :-))

Da konnte ich mich also mal richtig austoben und 24 verschiedene Geschmacksrichtungen kreieren:

Die weißen Schokoladentaler:
Joghurt, Joghurt-Erdbeere, Kirsche, roter Pfeffer, Cranberrie und Pistazie.



Die Vollmilchschokoladentaler:

Minze, Pflaume, Ananas, Zimt, Aprikose, Mandel, Krokant, Kokos und Espresso.



Die dunklen Schokoladentaler:

Lavendel, Orange, Rosmarin, Lemone, Chili, Vollmilch, Duftrosenblüten, Ingwer und Fluer de Sel.



Die Schokitaler habe ich dann am Donnerstag versendet, von jeder Sorte 15 Stück. 

Wer nun neugierig ist, was genau mit den Schokitalern passiert ist, 
der schaut ganz einfach mal bei der lieben Manuela vorbei.

Sie hat sich für die Weihnachtszeit etwas ganz besonderes ausgedacht.

Zum einen gibt es bei Ihr eine wundervolle Adventsausstellung


zum anderen,
hat sie .... na, das verrate ich Euch nicht, schaut einfach selbst bei ihr vorbei. :-)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Ja klar, ist mir bewußt, dass Ihr schon genau wisst, was wir da gemeinsam 
gezaubert haben, aber schaut einfach mal bei der Manuela vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure

Jacqueline

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jacqueline,
habe schon bei Manuela gesehen, was Du da tolles kreiert hast! Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen.... und es ist seeeeeeeeeehr verlockend, sofort zuzuschlagen ;o)
Herzliche Grüße,
Irina

Anne hat gesagt…

Hmmm, was sieht das lecker aus bei dir. Könnte ich jetzt sofort drüber herfallen.

GGLG Anne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Die kenn ich doch;-)) Was für ein netter Post. Vielen Dank, du Liebe!
Viele Grüße,
Manuela