Freitag, 7. Oktober 2011

Verlosung beim 100. Leser ????

Meine Lieben,


so langsam verfalle ich auch ganz dolle in die Weihnachts-Vorbereitungs-Stimmung. Jedes Jahr aufs Neue bringen die ganzen Vorbereitungen wahre Glücksmomente hervor.


ABER ich glaube das Wichteln an sich ist dann doch das aller aller Beste.




Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich doch auch gern zu Weihnachten für Euch wichteln möchte. Und darum ÄNDERE ich jetzt meine Bedingungen für die Verlosung. Ich mag doch nicht erst bis zum 100. Leser warten, sondern möchte meine süßen Leckereien bereits beim 50. Leser an Euch verschenken.



Und das so meine ich, sollten wir doch bis Weihnachten hinbekommen, oder?


Also schaut ganz schnell noch einmal in meine Verlosung rein und macht mit. Vielleicht habt ihr das Glück und werdet zu Weihnachten von meinen Leckerein überrascht.


Und ihr, die ihr schon dabei seit und sehnsüchtig wartet: ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin unterstützt und damit helft ganz schnell die 50 Leser zusammen zu bekommen.


In dem Sinne 


aller herzlichst Eure Jacqueline


Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Dann beteilige ich mich doch gleich mal an den 50 Lesern :)
Hach, Deine Kreationen sehen sooo toll aus. Ich liebe Schokolade und werde jetzt gleich mal stöbern gehen.
Liebe Grüße von Loch Ness
Shippy

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Schwuppsdiwupps - du bist verlinkt!
Ich drücke dir die Daumen für die mindesten! 50 Leser und mir für die Verlosung:-))
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Rosenperle hat gesagt…

Da bin ich doch dabei! Ich wünsche dir viel Erfolg ♥.

Deine Pralinen sind ja ein Traum.Da würde ich ruck-zuck eine Tonne wiegen, wenn ich ständig probieren würde.

Ich schaue mich einfach noch ein wenig bei dir um.(Davon nimmt frau ja nicht zu ...?!)

♥lichst Gabriele

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jacqueline,
zum Glück kann ich schreiben....sprechen wäre jetzt ein Problem mit so viel Wasser im Mund. Das ist mir unausweichlich im Mund zusammengelaufen! Und als echter Schokoholic bin ich hier nar´türlich goldrichtig! (Zumal ich als Porzellanmalerin gerade eine "Schokoladen-Kollektion" im Programm habe :o) )
Jetzt muss ich hier erstmal in Ruhe gucken!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Biene hat gesagt…

So, nun habe ich mich auch bei dir eingetragen.
Du machst ja wundervolle Pralinen!!!
Wenn ich mal wieder in Dresden bin (ca 550km von hier),
dann schaue ich bei dir vorbei.
Ich bin soooo gerne in eurer Ecke!
Dresden ist sehr schön. Aber vor allem habe ich eine liebe Freundin in der Sächsischen Schweiz.
Das Elbsandsteingebirge ist ein Traum.

In welcher Ecke von Dresden ist denn dein Laden?
Oder versendest du einfach von zuhause aus?

Liebe Grüße aus dem Seifengarten im Südwesten,

Biene

Zauberkäfermama hat gesagt…

Liebe Jaqueline,
ich lese ja schon seit ein paar Wochen deinen Blog und hab deine Verlosung auch schon verlinkt :)
Aber zu oft kann ich hier nicht hingucken, krieg jedesmal Schokoladenhunger^^
Für mich als Schokosuchtie ist das echt schwierig hier xD

Leider kann ich nirgendwo erkennen wieviele Leser du bereits hast :(

Magst du mir das verraten?

Sabbernde Grüße,
Anna

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

olle Dinge stellst Du her, einfach zum Reinbeißen. Gehöre nun auch zu den 50, allerdings konnte ich den Link zur Verlosung leider nicht öffnen ;-(

Alles Liebe,

Susanne

Pralinenherz hat gesagt…

Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Mitmachen und Verlinken!

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

Nun fehlen nur noch 18 Leser und die Verlosung kann starten :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

LG Jacqueline