Dienstag, 18. Oktober 2011

Ein herzliches Willkommen ...

an alle mein neuen Leserinnen und Leser. Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt, meine Schokileidenschaft gut findet und Euch auch gleich noch entschieden habt, "hier zu bleiben".


Ich wünsche uns viele gemeinsame, schöne, süße, kreative, leckere, lustige, ... Post, Kommentare, Ideen.




Ein großes, dickes fettes Dankeschön geht an alle, die mich so fleißig und liebevoll unterstützen, in dem sie mich verlinken oder in ihrem Blog über meine Pralinchen bereichten. Danke, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft, inzwischen


36


Leser/innen für mich zu gewinnen.


Ich freue mich



Für alle, die der Verlosung sehnsüchtig entgegenfiebern: 






Es fehlen somit nur noch


14 

Leser/innen, bis ich meine Pralinchen und Schoki´s unter Euch verlosen kann.


So langsam wird es also spannend. Wann wird es soweit sein? Wann wird mein Häschen Glückskeks spielen dürfen? :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag,


Eure Jacqueline

Kommentare:

rosamunde hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!!!Das werden bestimmt noch mehr!!!!!Bei den tollen und bestimmt leckeren Pralinen.....schmatz..GGGGGGGGGGGGlG Silke

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Silke,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich hoffe doch, dass ich mit ein wenig Geduld noch einige Leser für diesen Blog begeistern kann :-)

Schönen Abend!

LG

Jacqueline