Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein Dawanda-Shop ist gefüllt

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich bin ich dazu gekommen, meinen Dawanda-Shop wieder ins Leben zu rufen und mit vielen Leckereien für Euch zu befüllen.



Schaut doch einfach mal in meinem Shop vorbei. 

Ich würde mich auch sehr über Euer Feedback freuen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kommende Woche.

Liebe Grüße


Jacqueline

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Das ist ja super Jacqueline.
An Deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall hier im Blog noch ein Shopfenster von DaWanda einfügen, dann können Dich alle schneller finden.Du findest es in der linken Zeile "Mein Dawanda" und dann WerbeWerkzeuge - DaWanda-Widget.
Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich ruhig =)
Liebe Grüße
Gabi

Pralinenherz hat gesagt…

Liebe Gabi,

Du musst Gedanken lesen können. Ich habe gestern eine halbe Ewigkeit rumprobiert. Direkt im Artikel gibt es auch eine Möglichkeit, etwas für den Blog zu kopieren, aber das war dann so überdimensional groß, dass ich es vorerst rausgelöscht habe. Ich werde dann gleich mal schauen und wenn´s nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal.

Hast Du vielleicht noch einen Tipp, warum man manchmal meine Leser nicht einsehen bzw. sich anmelden kann?

Herzlichen Dank!!!

Liebste Grüße

Jacqueline