Montag, 23. Januar 2012

Nur was Kurzes vom Häschen

Ihr erinnert Euch sicherlich an das Schlichtungsstöffchen - wenn nicht, 
könnt Ihr hier noch mal lesen.

Letzte Woche war ich mit meinem kleinen Häschen einkaufen (wie jede Woche :-)). 
Im Kassenbereich schwirrt es dann immer in die Zeitungsabteilung. 
Aber nicht das Ihr denkt, dass der Inhalt interessant ist, nein nein, das darauf befindliche Spielzeug :-) Aber das kennt ihr sicherlich selbst.

Beim Bussi Bären gab es diesmal ein Spielzeug iPhone. 
Das fand ich ganz niedlich und hab es ihm gekauft. 
Er hat mir dann den ganzen Nachmittag und Abend Nachrichten und Bilder auf mein iPhone geschickt. Aber das Beste kommt noch. 

Nachdem ich ihn ins Bettchen gebracht habe, 
komme ich die Treppe herunter und schaue genau auf die Steckdose, 
an der unsere Ladestation befestigt ist. 
Und ratet, welches Handy darin versteckt war:-) 



Ja genau, er hat es uns Großen gleich getan und sein iPhone 
über Nacht zum Laden in die Ladestation gesteckt.



Ich wäre am liebsten wieder hoch geeilt und 
hätte ihn noch mal eine Runde dick geknuddelt.


3 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Sieht toll aus *-*

Binele hat gesagt…

Wie süüüß! :-)

LG

Binele

rosarotewelt hat gesagt…

Hallo,

Hab gerade gelesen das du auch das Problem hast.

Probier mal das



Es liegt an der Blogeinstellung, es muß nur eine einfache Änderung vorgenommen werden.
Ich versuche mal in Kurzform die Einstellung zu beschreiben....

Unter EINSTELLUNGEN geht Ihr auf POSTS UND KOMMENTARE, dort muss unter KOMMENTARPOSITION die Einstellung POp-up Fenster stehen, dann geht alles wieder.


LG nicole