Mittwoch, 17. August 2011

Schokoladen-Figuren

In den letzten Tagen habe ich mir mal wieder Zeit genommen, um ein paar neue Schokolanden-Figuren auszuprobieren.

Dabei habe ich auf ein paar ganz einfache Ausstechformen zurückgegriffen, die die äußere Form für die Figuren geben.

Heraus kamen dabei: Ein Freund für alle Fälle


Diesen habe ich dann von Hand noch in den zwei Varianten geschmückt, wobei ich sicherlich noch den ein oder anderen weiteren Freund kreieren werde.


Seit heute kann man diese zwei Exemplare im Laden von Flora von Lingen hübsch verpackt kaufen.

Wer also mal eine Schokoladentafel mit persönlicher Widmung verschenken möchte, kommt damit bestimmt sehr gut an.


Den schönen Anhänger an der Verpackung habe ich mit einem Stempel aus dem wundervollen Sortiment von Stempelknopf hergestellt.

Für all diejenigen, die etwas mit Herz verschenken wollen, habe ich noch ein schönes Herz-Puzzl ausfindig gemacht. Dieses lässt sich selbstverständlich auch gut mit den Namen des Liebsten oder der Liebsten personalisieren.


Ich hoffe Euch gefallen meine Kreationen. Welche Gestaltung würde Euch denn gut gefallen, vielleicht habt ihr den ein oder anderen Vorschlag.

Herzliche Grüße

Eure Jacqueline

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Hej liebe Jacqueline,
den Keksmannausstecher für alle Fälle habe ich auch. Eine super Idee den mit Schoki zu füllen. Deine Männer sehen super klasse aus!
Viel Glück für die Verlosung!
Ganz liebe Grüße
von Biene.

Rednoserunpet hat gesagt…

du machst wirklich schöne sachen. ich backe auch ab und an motivtorten.. der marshmallow fondat ist auch mein liebling. das ist wie play doh knete .. liebe grüsse
bettina

Pralinenherz hat gesagt…

Liebe Biene, liebe Bettina,

vielen Dank für Eure netten Kommentare! Ich hoffe, wir werden noch oft voneinander inspiriert und tauschen uns rege mit unseren Ideen sowie Tricks und Kniffen aus.

LG
Jacqueline