Donnerstag, 14. Juli 2011

Postboten können glücklich machen...

Wer kennt das nicht, tagelang ist der Briefkasten vollgemüllt mit Werbeflyern, die einen nicht interessieren. An anderen Tagen schaut man voller Hoffnung hinein und er ist ganz leer.

Doch glaubt mir, irgendwann ist es dann mal wieder soweit und ihr könntet Euren Postboten dafür knutschen, dass er Euch einen so wundervollen Brief gebracht hat. Bei mir war es heute mal wieder soweit.


Ich habe Post von Stempelknopf bekommen und die macht mich so glücklich, dass ich Euch gleich teilhaben lassen muss.


Die nächsten Tage werde ich mich also nun mit diesen Stempeln austoben. Vorher muss ich allerdings noch einmal im Bastelladen vorbeischauen und mir geeignete Stempelkissen und Farben kaufen.

Super toll gelungen ist dieser Stempel:


Und hier noch die anderen Schönheiten:






Liebe Cornelia, vielen Dank für die tolle Sendung und für das kleine Dankeschön!


Vom ersten richtigen Einsatz der Stempel werde ich Euch mit Sicherheit berichten.

Falls es Euch neugierig gemacht hat, wo es diese tollen Stempel gibt, dann schaut einfach mal bei Stempelknopf vorbei. Es loht sich, denn die Auswahl ist riesengroß. Ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden bzw. erst einmal in der Auswahl einzuschränken :-)

Einen schönen Abend wünscht Euch

Eure Jacqueline

Keine Kommentare: