Mittwoch, 6. Juni 2012

Geburtstagsfeiern in der Familie...

... bieten mir oft die Gelegenheit mal wieder was in der hauseigenen "Bäckerei" zu kreieren.






Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und mache mich ganz schnell auf den Weg zu einem Pralinen-Workshop. 

Herzlichst

Eure Jacqueline

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

So, so...ein Pralinen-Workshop. Das ist DER Pralinenworkshop. Ich will auch kommen ;-))
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spass und macht doch auf für mich ein Pralinchen :-))
Liebe Grüße auch an Cornelia.
Manu

rosenrot hat gesagt…

Hhmmm die sehen ja mal wieder sooo lecker aus, zum Anbeissen!
Hihi zu meinem Geburtstag darfst Du dich auch gerne backtechnisch austoben :)
Falls Du ein wenig Zeit und auch Lust hast, dann schau mal vorbei. Ich habe heute die versprochenen Bilder von Schloss Ippenburg eingestellt.
ganz liebe Grüße
Marlies

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hhhmmm, dass schaut aber lecker und ganz zauberhaft aus! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, Du bist herzlich willkommen :-) Leckererein gibt es hier ziemlich oft, aber bei Dir sicher nicht weniger:-) einen Pralinenkurs möchte ich auch bald machen, warte auf die Termine unserer super Kontitorei. Hoffe Du zeigst uns etwas aus dem Kurs....

Liebe Grüße, Tanja

samatino hat gesagt…

huhu, hab dich grad zufällig gefunden und bin grad total sprachlos...sooooo schöne und leckere und ausgefallene sachen die du machst - sensationell..bin total begeistert..komm jetzt öfters smile..freu mich auch über besuch und im moment hab ich grad eine kleine verlosung..hat FAST was mit schokolade zu tun grins..freu mich über´s mitmachen hihi..glg sabine