Mittwoch, 20. Juni 2012

Der Gewinner iiiiiist ...

Ihr Lieben, 

gaaaanz herzlichen Dank für Eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel und die vielen lieben und bejahenden Kommentare zu meinem Blog. Wie ich so herauslese, sollte ich noch viel mehr schokoladige Posts verfassen :-)


Ich habe es heute mit der Verlosung mal ganz kurz gehalten. Wir habe 27 Teilnehmer, also habe ich die Zahlen 1 bis 27 auf Zettel geschrieben, gefaltet, gemischt und dann mit geschlossenen Augen eins der gefalteten Blätter gezogen.

Die/er Gewinner/in ist Nummer 14.

Und hinter dieser Nummer verbirgt sich der 14 Kommentar von unserem lieben Frollein von Frollein TongTong.

Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Bitte teile mir per Email Deine Adresse mit, damit ich das Päckchen schnüren und an Dich schicken kann.

Die anderen bitte ich, nicht traurig zu sein. Es wird bestimmt wieder mal eine Verlosung auf diesem Blog geben :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir noch einen schönen Abend.

Jutta

Havelmädchen hat gesagt…

Die Havelmännchen gratulieren herzlich! Es ist auf jeden Fall ein "leckerer" Gewinn!!
LG
Daniela

Ulrike hat gesagt…

<3- lichen Glückwunsch an Frl. Tong Tong...

schönen Sonntag
liebe GRüße
Ulrike