Donnerstag, 3. Mai 2012

Pralinenherz goes München

Nun ist es endlich soweit, ab 8.5.2012 könnt ihr einige unserer Leckereien auch in München bekommen.

Aber nun erst einmal ganz von vorn :-)


Am Dienstag, 08.05.2012 eröffnet Markus Kink in Müchen das Cena! - ein Lokal/Geschäft, in dem er Euch ausgewählte Spezialitäten aus Bayern und Sachsen anbietet.

Cena! ist lateinisch und heißt "Mahlzeit". Mit seinem besonderen Speisen- und Getränkeangebot, das ausschließlich aus den beiden Bundesländern kommt, soll das Lokal seinem Namen alle Ehre machen. 


Egal ob für den Genuss vor Ort, für zu Hause oder zum Verschenken, für das Feinschmeckerherz wird auf jeden Fall etwas dabei sein.

Und nun dürft Ihr gern auch noch raten, was unter anderem das liebe Sachsenländle dazu beisteuert :-)
(Nachtigal ick hör´ dir trapsen!!) 


Heute habe ich ein Paket mit 15 kg Schokolade geschnürt, was morgen auf den Weg nach München geht, um dort bis kommenden Dienstag noch ausgepackt und schön in Szene gesetzt zu werden.


Wer neugirig geworden ist und gern mal vorbeischauen möchte, der findet das Cena! ab 8.5. auf der Franziskanerstraße 14 geöffnet.

Sehr gern könnt Ihr mir auch ein paar Eurer ersten Eindrücke als Fotos verpackt zukommen lassen. Leider habe ich das Lokal selbst noch nicht vor Ort besichtigen können und muss mich noch bis zu meinem nächsten München-Besuch gedulden. Das wird mir allerdings seeehr schwer fallen und so hoffe ich einfach mal auf Eure Info´s.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Eure Jacqueline

1 Kommentar:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Und das erfahre ich so *lach*?!
Ich freu mich so für dich, dass es geklappt hat und auch deine wunderschönen und vor allem leckeren Produkte auch in München erhältlich sind.
Jetzt musst du aber bald kommen (und vor allem sehr lange!), denn es stehen viele Termine für dich in München an. Cena besuchen, Papiergeschäfte durchstöbern, Pralinenworkshop..... Ach, da fällt mir schon noch mehr ein.
Lass dich mal feste drücken!
Manuela