Samstag, 26. Mai 2012

Geburtstags-Candy

Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit, ich starte mein Geburtstags-Candy.

Einige von Euch werden bereits gelesen haben, 
dass ich es doch tatsächlich fertig gebracht habe, meinen ersten Bloggeburtstag zu vergessen. 
Man, man, man. 
Aber nichts desto trotz möchte ich natürlich gemeinsam mit Euch feiern. 


Aber bevor ich zur Verlosung komme, nutze ich an dieser Stelle die Gelegenheit und bedanke mich recht herzlich bei Euch für das vergangene Jahr.

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, 
hätte ich nie gedacht, dass so etwas Großes daraus entstehen wird für mich. 
Nie hätte ich geglaubt, dass sich jemand dafür interessieren könnte, was ich so tue. 
Nie hätte ich vermutet, dass man unter den Bloggern so viele herzliche Menschen treffen würde, von denen die/er Ein oder Andere zu einem/r Freund/in werden könnte. 

Vielen Dank an Euch alle, 
für Eure lieben Worte, 
für Eure Geduld und auch für Eure vielen Inspirationen auf Euren eigenen Blogs. 

Ich freue mich schon auf ein ereignisreiches, inspiratives und herzliches neues Jahr!

Was soll nun das Geburtstagsgeschenk an Euch sein, habe ich die letzten Tage überlegt, aber im Endeffekt dann gedacht, es ist doch ganz einfach.


Und so habe ich ein Geschenk zusammengestellt, was als erstes von ganzem Herzen kommt und als zweites genau das beinhaltet, was meinen Blog ausmacht.


SCHOKOLADE :-), da diese jedoch in der warmen Jahreszeit schlecht zu versenden ist, habe ich mich für die Schokoladennudeln entschieden.



Ein bisschen Wald, Wiese und Kräuter darf nicht fehlen - ein Roter-Klee-Sirup und ein Holunderblüten-Gelee, die in der letzten Woche ganz frisch in meiner Küche entstanden sind.

Und was nicht fehlen darf, ist etwas, das mit Bastelei und Näherei zu tun hat. :-)


Deshalb habe ich Euch das wundervolle Buch Mittsommerland in Rot und Weiß rausgesucht, was ich Euch auch bereits hier schon einmal vorgestellt habe.

Ich hoffe Euch gefällt die Mischung aus meinen Herzenssachen.

Und nun kann es auch schon los gehen. Da der eigentliche Bloggeburtstag am 19.05. war, habe ich mir gedacht, lasse ich das Candy genau 24 Tage laufen. Witziger Weise ist das dann wieder ein 19. Also dürft ihr bis zum 19.06.12, 24:00 Uhr ganz fleißig Eure Kommentare hinterlassen.

Mitmachen darf gern jeder von Euch. Schreibt mir dazu in einem Kommentar unter diesem Post, welche Beiträge ihr in meinem Blog am meisten mögt.

Ich freue mich selbstverständlich auch sehr darüber, wenn ihr mein Candy in Eurem Blog verlinkt.

Ich wünsche uns gemeinsam ganz viel Spaß bei der Verlosung und drücke allen bereits jetzt ganz fest die Daumen.

Prost! :-)

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten, Eure Jacqueline

28 Kommentare:

erdbeermuetze hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und natürlich möchte ich die Gelegenheit nutzen, ins Lostöpfchen zu hüpfen :-)
LG
Wiebke
P.S. Ich mag besonders deine liebevoll arangierten Fotos!

Krissi hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag !!!

Ich find´s auch toll, was man hier für liebe Menschen trifft :)

Ich mag am liebsten alle Posts über Schokolade, Pralinen und Co :)

Lg Krissi

P.S. Verlinkt wirst Du natürlich auch :)

Eva hat gesagt…

Hallo Jacqueline!
Ich habe deinen leckeren Blog gerade erst entdeckt... und obwohl ich gerade erst gegessen habe und mein Bauch eigentlich viel zu voll ist, hab ich jetzt so Lust auf SCHOKOLADEEE!!! Aber ich hab keine im Haus! AAAAHHH!
Wirklich toll ist dein Beitrag mit der tollen Geburtstagstorte! WOW!!! Fast zu schön zum Anschneiden! Aber... ich hätte trotzdem jetzt gerne ein Stück! :-)

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
http://adamseva-blog.blogspot.de/

Liebste Grüße
Eva

cara mia hat gesagt…

Liebe Jacqueline,
Diese Einladung nehme ich natürlich sehr gerne an und mache liebend gerne an deiner Verlosung teil!
Ich wünsche dir alles liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt!
Ich hätte auch nie gedacht, dass es mir hier so gut gefallen würde.
Die Preise sind der Wahnsinn und ich wüsste zu gerne, wie Schokoladennudeln schmecken. Ich liebe Schokolade und komme bei (fast) jedem Post von dir in Versuchung:-D

Liebste Grüße
Alina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Jacqueline,
meine Schokoladenkarte passt ja wunderbar zu deinem Blog. Toll, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und versuche mein Glück.
Herzlichst grüßt dich Petra.

HausNo7 hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
ich hab dich gerade eben erst entdeckt, deine Preise sind Klasse.
Deine Pralinen gefallen mir-ich liebe Schokolade.-Hab dich gleich mal gemerkt, nicht daß ich was verpasse ♥-vielleicht besuchts mich auch einmal? :0)
Liebe Grüße
Manu

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
wie schnell doch ein Jahr vergeht. Ich gratuliere dirvon Herzen zu deinem Blogger-Geburtstag. Du wirst noch viiiiiieeel mehr Erfolg bekommen - mitweinen tollen Produkten.
Natürlich bin ich auch super gerne bei der tollen Verlosung dabei .... Die Nudeln haben mich bei Manu ja schon neugierig gemacht.
Mit dem verlinken probiere ich es gleich aus - habeaber gerade technische Schwierigkeiten ... Hoffentlich klappt es.

Liebe Grüße
Jutta

WohnLust hat gesagt…

Hi Jacqueline,
erstmal alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag. Na, na, na, wie kann man denn DEN vergessen?! :-))
Und dann möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken und für deine nette Einladung. Und schwups: Hier bin ich und mache supergerne bei deiner Verlosung mit!
Schokonudeln...noch nie gegessen. Hört sich aber extrem lecker an.
So, und nu werde ich deine Verlosung verlinken.
Ganz liebe Grüße,
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline, zwar mit Verspätung, aber besser spät als nie, möchte auch ich Dir ganz herzlich zum 1.sten Bloggeburtstag gratulieren. Es ist schön Dich hier gefunden zu haben und ich freue mich schon auf viele weitere :)
Deine Preise sind soooo lecker hhmmm, die möchte ich mir nicht entgehen lassen und hüpfe mal schnell in dein Schokotöpfchen :)
Auch ich verlinke Dich sehr gerne, Danke auch noch fürs Verlinken meines Giveaways!
ganz liebe Grüße
Marlies

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Jaqueline,
eine Verlosung...na zum Glück bin ich rechtzeitig mit dabei! UND ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten Bloggergeburtstag, tolle Leistung! An Deinen Posts mag ich vor allem Deine Leckereien die Du uns so zeigst. Frühlingsschokolade oder Pralinen oder, odeer, oder... ich liebe nämlich Schokolade.

Nun feiere noch schön, bis bald Tanja


Ps. Verlinkt bist Du natürlich auch ;-)

Minifilz hat gesagt…

Oh wie toll! Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :o) Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

Liebe Grüße, Kate / Minifilz

Lilalaunekatze hat gesagt…

Liebe Jaqueline!
Danke für deinen lieben Kommentar! Hast du die Muffins schon gebacken?
Ich spring mal noch schnell mit in den Lostopf!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Mona

Blue-Banani hat gesagt…

alles liebe nachträglich zu deinem bloggeburtstag. der 19.05. ist ein toller geburtstag ;o)

ich hüpf dann mal schnell in dein lostöpfchen, vielleicht klappt es ja.

ich bin zwar recht neu auf deinem blog, aber mir hat der post gefallen, wo du den geburtstag deiner omi vorbereitet hast. man merkt wie lieb du sie hast.

liebe grüße
diana

FrolleinTongTong hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag und bei so tollen Preisen mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit.
Deine Posts über Schokolade und Co gefallen mir am besten - man hat immer das Gefühl, ganz kalorienneutral zu sündigen (dass ich hinterher immer etwas Schoki futtern muß, lass ich mal dezent unter den Tisch fallen...)

Sei lieb gegrüßt vom Frollein
frolleintontong,blogspot.de

Hanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja tolle Sachen, da bin ich gerne mit dabei!!! :)

Liebste Grüße,
Hanna

Petronella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

Ich lese bei dir am liebsten deine "Leckereien" Post.... Hmmmmm lecker lecker

Verlinken kann ich leider noch nicht. Ich lerne noch...

Trotzdem ganz liebe Grüße
Petronella

Katrin hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin grade erst über deinen Blog gestolpert, aber als bekennende Schokisüchtige werd ich hier mal stöbern gehen.
Liebe Grüße, Katrin

mimausche hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade beim Stöbern entdeckt und da muss ich doch auch fix in den Lostopf hüpfen...auf den ersten Blick gefallen mir auf jeden fall deine tollen Bilder total gut.
Ganz liebe Grüße, Melina

Rahel hat gesagt…

Wow, habe gerade deinen Blog entdeckt. Toll. Schokolade liebe ich über alles.

Liebe Grüsse
Rahel

Havelmädchen hat gesagt…

Was für ein Zufall...gerade seit heute haben die Havelmännchen auch eine Verlosung gestartet...da entdecke ich Deine schöne Aktion!
Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auch wenn ich bei Dir schonmal Glück hatte...warum nicht ein weiteres Mal!
LG
Daniela

bijjen hat gesagt…

Mion moin

herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
Auch ich möchte in dein Lostopf hüpfen.
Mir gefallen deine tollen Foto`s immer gut und deine Pralinen.... mjammie.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jennifer M. aus Offense

Sorani hat gesagt…

;o) über eine deiner leserinnen bin ich auf deine verlsoung aufmerksam geworden........und möchte natürlich auch sehr gerne einen deiner schönen preise gewinnen....was mir am besten gefällt auf deinem blog??? weiß ich noch nicht so genau, habe bisher noch nicht so viel gelesen...aber die muffins z.b. finde ich sehr süß...liebe grüße nico

Sorani hat gesagt…

;o) und weil ich sie so schön finde, habe ich deine verlosung auch gleich mal bei mir verlinkt...;o) liebe grüße nico

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hui so tolle Blog-Candies ! Besonders interessant finde ich die Schokoladen-Nudeln. Jetzt hüpfe ich ganz schnell in Deinen Lostopf.

GlG Andrea

Ulrikeღ hat gesagt…

....als goßer Schokofan möchte auch ich dir ganz lieb
zum 1. Bloggeburtstag gratulieren...
tolle Preise hast du für uns mit liebe ausgesucht... Schokonudeln???
gibt`s das auch? - genial - und das Buch finde ich auch total schön...
ich hoffe ich habe mal Glück...

ganz liebe Grüße
schöne Woche
Ulrike

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, so feine Sachen! Da hüpf ich noch schnell dazu!
Liebe Grüße,
Markus

mima`s hat gesagt…

ich bin über Umwege in deinen Blog gestolpert und kann nur sagen das mir beim anschauen deiner Bilder schon das Wasser im Mund zusammenläuft *yummy* Nougatschokolad es gibt nichts besseres!
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 1.Bloggeburtstag und wenn ich schonmal da bin kann ich ja auch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen ;o)

glg ela

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Oh, ich bin 8 Stunden zu spät :o(((
Vielleicht kann ich ja doch noch mit in den Lostopf!????
Jedenfalls gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
Alles Liebe für Dich!