Freitag, 20. April 2012

Frühlings-Schokolade zur Frühlingsmesse

Am Wochenende werden wir die Frühlingsmesse im Nudelcenter in Riesa besuchen.

Passend zu diesem Anlass haben wir auch gleich noch eine Frühlingsschokolade kreiert.


Eine weiße Schokolade mit kandierten Rosen- und Veilchen-Blütenblättern.

Wir hatten Glück, für das Foto-Shooting überhaupt noch ein paar echte Veilchenblüten zu finden. Aber im Schatten unter der Tanne haben sich noch ein paar versteckt. Ansonsten sind die Veilchen ja bereits von den Wiesen verschwunden und haben dem Scharbockskraut und den Gänseblümchen Platz gemacht.

Für die lieben Kleinen haben wir auch gleich noch etwas Leckeres gezaubert, die sollen ja nicht zu kurz kommen.


Die Kuh-Fleck-Schokoladen mit Blümchen- bzw. Herzchen-Zuckerdekor werden am Wochenende hoffentlich die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Am Sonntag Nachmittag werden wir dann vor Ort auch noch eine kleine Vorstellung zum Besten geben. Wir werden drei Pralinchen herstellen, die von den Gästen dann ganz frisch vernascht werden können :-)

Wer von Euch am Wochenende also noch nichts vor hat und in der Gegend weilt, ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.

Herzlichst, Eure Jacqueline

Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Im Nudelcenter ist´s toll, da war ich auch schon - leider bin ich am WE auf Arbeit ... wie das nun mal so ist, in meinem Beruf -

aber ich wünsch Dir ganz viel Spaß .. und volle Nudelkraft äääh Schokoladenkraft voraus...

Lg Krissi

Krissi hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Riesa, im Nudelcenter ist es klasse - da war ich auch schon ...

volle Nudelkraft - äääh Schokoladenkraft vorraus,

wünscht Krissi

rosenrot hat gesagt…

Hhhhmmm ich liebe weisse Schoki und dann auch noch mit Rosen-und Veilchenblütenblättern....schmeckt sichr ganz hervorragend :))
Auch die Kinderschoki sieht schon zum Anbeissen aus, pass blos auf das da nicht überall Mäuseecken vom Knabbern dran sieht zwinker!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen erfolgreichen Tag und nur nette Kunden :)
ganz liebe Grüße
Marlies