Mittwoch, 18. April 2012

Der Tag müsste 48 Stunden haben...

... und dann wäre es immer noch nicht genug, um all die Dinge zu genießen, die einem im Kopf herum schweben.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man so viele Dinge in nur einen Tag packen kann. Nicht nur bei mir selbst, sondern vor allem auch, wenn ich Eure Blogs lese.

Heute möchte ich Euch mit ein paar Eindrücken meiner letzten Tage beglücken :-)


Das hatte ich in meinem Osterpost noch vergessen. Dieses wunderschöne Osterei hat unser Neffe Camillo 1 Jahr alt für uns zu Ostern gezaubert. Ist es nicht süß? Und hat es die Mama nicht unheimlich Nerven gekostet :-)


Im Garten blühen die ersten Erdbeeren, an der Nähmaschine entstehen die ersten Deko-Erdbeeren.


Nun macht sich nach dem Garten auch noch unsere Häus´l zum Frühjahrsputz bereit.


Und zwischendrin wird auch noch mit süßen Leckereien gefeiert.


So meine Lieben, ich muss los, meine Kunden mit leckeren Pralinchen beglücken.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch.

Eure Jacqueline

Keine Kommentare: