Donnerstag, 1. Dezember 2011

Jetzt hab ich aber ganz schön was nachzuholen

Leider hat mich mein kleines Häschen 
Anfang der Woche mit zwei Tagen Kind-krank überrascht. 
Das wirft mich natürlich ganz schön aus dem Zeitplan, 
denn morgen geht es schon wieder zum Aufbau 
des nächsten Weihnachtsmarkt-Wochenendes.

Aber erst einmal hole ich die zahlreichen Geschenktipps nach, 
die ich Euch in den letzten Tagen vorenthalten habe.

Der heutige Geschenk-Tipp Nr. 77 ist fast schon ein Klassiker zu Weihnachten.


Denn wer kann sich Weihnachten noch 
ohne Lichterketten vorstellen. 
Der Auswahl gibt es da inzwischen sehr viele. 
Ob die klassischen Kerzen für den Christbaum, 
die kleine Beleuchtung oder der Lichterschlauch 
an der Eingangstür oder in den Blumenkästen oder in den Straßen... 
Zum Glück gibt es da so viele Möglichkeiten. 
Ich persönlich liebe dieses Lichtermeer zu Weihnachten :-)


Dieser Geschenk-Tipp kommt wieder aus dem Feng-Shui Haus Dresden.



Unser Geschenk-Tipp Nr. 76 ist ein 
wunderschönes Accessoire für unsere Männer.


Manschettenknöpfe sind etwas sehr edles und wie ich finde, 
der schönste Schmuck, den ein Mann tragen kann. 
In diesem Tipp sind die Manschettenknöpfe mit 
unserer beliebten Semperoper geschmückt.


Diese Knöpfe findet Ihr im Onlineshop von Trentano.


Unser Geschenktipp 75 ist ein 
wundervoll witziges Geschenk für unsere lieben Kleinen.


Mein Häschen ist auch so ein Exemplar, das immer mitmischen will, 
wenn mein Männl oder ich am Laptop sitzen. 
Da das zumeist nicht geht, wird mit diesem (fast) 
unkaputtbarem Holz-Laptop für Kinder Abhilfe geschaffen.


Diese tolle Idee kommt aus dem Hause Catapult.


Mein Gott, sind das viele Geschenk-Tipps auf einmal.

Der Tipp Nr. 74 aus dem Feng-Shui Haus ist was für die Entspannung. 
An die muss man während des
ganzen Weihnachtsstresses auch einmal denken!!!


Diese tollen Badekugeln in unendlichen Farb-, Geruchs- 
und Geschmacks(?)Richtungen passen
hervorragend zu unserem Schokoladenangebot :-),
denn sie sind aus Kakaobutter.


Und herrlich dekorativ sind sie noch dazu.


Unser Geschenk-Tipp Nr. 73 ist wieder etwas für die Vorweihnachtszeit. 


Eine Empfehlung für barrierefreie Volksmusik.

"Sechs Spielleute aus der sächsischen Residenz 
verwirbeln zu Herzen gehende, freche, sinnliche, tänzerische Musik 
vieler Länder und Jahrhunderte und bringen sie mit 
einer Fülle verschiedener Instrumente zum Klingen. 
So sprießen junge Triebe und pralle musikalische Knospen an altem Holz.

Ein schöner Geschenk-Tipp vom BuchHaus Loschwitz.


Und zu guter Letzt der Geschenk-Tipp Nr. 72


Ein schicker Fummel für uns Frauen oder 
doch eher für die Männer, ich kann mich da immer
nicht so richtig entscheiden, also für beide :-)


Diesen wunderschönen Pyjama gibt es bei Infit.


So Ihr Lieben, jetzt muss ich mich sputen und 
noch ein paar Schoki´s 
für das Wochenende vorbereiten.

Schokofrüchte (Pistazien-Datteln im Schokomantel)
stehen auf dem heutigen Plan.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Dezember.

Wenn ich noch ein bissl Zeit finde, 
melde ich mich heute Abend noch einmal.

Herzliche Umarmung

Eure Jacqueline




Keine Kommentare: