Dienstag, 13. Dezember 2011

Holunder-Likörchen für Euch

Da von meinem super leckeren Holunder-Likörchen 



auf den Weihnachtsmärkten 


nicht alle Flächleins verkauft wurden, 
habe ich mich nun doch entschlossen, 
diese auch online zu verkaufen :-)

Ich habe Euch drei von meinen Kostbarkeiten 
in meinem Dawanda-Shop eingestellt. 
Wer sich mein Leckerli also nicht entgehen lassen möchte, 
schaut ganz einfach mal rein.



Bitte beachtet bei Euren Bestellungen, 
dass wir am 19.12.11 unseren letzten Produktionstag 
und am 21.12.11 unseren letzten Versandtag haben.

Danach verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien. 
So langsam bin ich auch an einem Punkt angelangt, 
wo ich sie fast herbeisehne und hoffe, 
dass ich noch bis kommenden Mittwoch durchhalte :-)

Aber dieses Wochenende werde ich noch einmal 
alle Reserven zusammenkratzen. 
Da werden wir auf dem wunderschönen, 
romantischen Weihnachtsmarkt in der Hoflößnitz dabei sein. 
Hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr.



Tief verschneit war im letzten Jahr die gesamte Landschaft. 
In diesem Jahr müssen wir auf diesen 
romantischen Kick leider verzichten. 
Aber es wird auch so wundervoll werden.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Herzlichst Eure Jacqueline

2 Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Süße!!!

da das Frollein Klawitter ganz scharf ist, auf selbstgemachte Likörchen, pack mir doch bitte eines der Fläschlein in mein Schoki-Paketchen ;o)

Ich hüpf dann ma schnell in Dein Shöpchen...

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jacqueline,
endlich habe ich auch mal einen Post von Dir auf dem Dashboard...das ist immer ein Hin und Her, obwohl ich mich bei Dir als Leserin eingetragen habe, kommt es vor das ich tagelang deinen Blog überhaupt nicht auf meinem Dashboard angezeigt bekomme, dann ist er mal da um aber am nächsten Tag wieder verschwunden zu sein. Weiss der Himmel woran das liegt, ich habe mittlerweile schon etliche Blogs bei mir gelöscht, weil ich eventuell die Höchstgrenze überschritten habe, aber das Spiel wiederholt sich trotzdem.
Nun weiss Du bescheid wenn ich hier immer so unregelmässig auftauche.
Nun aber zu deinen Köstlichkeiten,da sie ja wohl bei vielen Kunden den Geschmacksnerv getroffen haben und Du keinen Auftragsmangel vermelden kannst, wünsche ich Dir einfach für die letzten Tage noch genug Kraft und Energie um alles zu erledigen. Danach ist deine Auszeit einfach ein MUSS, denn man braucht einfach mal Ruhe um zu sich zu kommen und endlich mal Luft holen zu können nicht wahr.
Bis dahin lass es Dir gut gehen und lass Dich nicht zu sehr stressen.
ganz liebe Grüße
Marlies