Donnerstag, 6. März 2014

Die neue Ausgabe Süße Kreationen ist da - Auslosung der Gewinner :-)

Hallo Ihr lieben,

es ist wieder soweit, die neue Ausgabe von Süße Kreationen ist da!


Es gibt wieder viele tolle Rezepte auszuprobieren und Wissenswertes über das Arbeiten mit Zucker zu entdecken.

Ich habe mich gleich daran gemacht und die Mäuseform ausprobiert.


Eine ausführliche Beschreibung zu meinem Experiment findet Ihr ab sofort auf dem Blog von Süße Kreationen.

Doch jetzt zur Verlosung der 3 Ausgaben von Süße Kreationen.

Ihr wartet sicher schon ganz gespannt darauf und findet es gar nicht mehr lustig, dass ich Euch sooooo lange auf die Folter spanne ;-)

Ich habe gerade ganz kräftig im Lostöpfchen gerührt und 

es dürfen sich freuen:

Tatatatata

1. Jennifer Link
2. Sinni
3. Kello

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich mit Euch, denn es ist wirklich ein super toller Gewinn.

Ich bitte Euch Gewinner, mir Eure Adressen per Email an info@pralinenherz.de zu senden. Diese leite ich dann an den Verlag weiter. Die Sendung kommt direkt vom Verlag.

Alle anderen bitte ich, nicht traurig zu sein. Es gibt bestimmt, gaaaanz bestimmt bald mal wieder eine tolle Verlosung hier auf dem Blog.

Herzliche Grüße, Jacqueline

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die süße Verlosung!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥