Freitag, 14. März 2014

DaWanda Kreativmarkt in Dresden

Am Wochenende ist es wieder soweit, der nächste DaWanda Kreativmarkt steht in Dresden vor der Tür.

Und ratet, was ich heute den ganzen Tag gemacht habe :-)

Genau, viele Leckereien zusammen gepackt, um sie morgen dort zu verkaufen.

Wir sind an diesem Wochenende das erste mal mit dabei und schon gaaaanz gespannt, was uns erwartet.

Da in ca. einem Monat Ostern ist, haben wir selbstverständlich auch schon ein paar schokoladige Überraschungen für Ostern im Gepäck.

Ich lasse Euch schon mal schauen, wenn ihr wollt.

Wir haben in diesem Jahr vier spezielle Osterpralinen kreiert.


Folgende Geschmacksrichtungen verstecken sich hinter den bunten Ostereiern:

Whisky



Erdbeer-Sahne



Eierlikör



und Mango-Papaya




Da sich unsere Lollis so großer Beliebtheit erfreuen, habe ich mir auch da wieder was süßes ausgedacht. Schaut mal, ist das Küken nicht  niiiiiiedlich geworden?


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Jacqueline

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh wie lecker und schön sieht das denn aus? Ach, schade, daß das soweit weg ist! Ich wär zu gern vorbeigekommen!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥