Mittwoch, 22. Juni 2011

Eindrücke eines Sommerspaziergangs :-)

Bevor der große Regenguß heute Abend losging habe ich mir meinen Felix geschnappt und bin mit ihm in den Park gegangen. Auf dem Weg zum Spielplatz habe ich für Euch ein paar schöne Sommerbildchen geschossen.


Mein Häschen hatte dabei auch sehr viel Geduld mit mir und hat sich als "Sommer-Sonnen-Blumen-Kind" zur Verfügung gestellt :-)


So schön ist der Sommer - kurz vor dem nächsten Wolkenbruch :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure 

Jacqueline

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Deine Bilder gefallen mir :).
Dein Blog auch ;-). Ich werde jetzt wohl öfter kommen. Deine Schoko-Tasche im letzten Blog hat mich neugierig gemacht und die Bilder von deinem Sohnemann mit Sommermotiv machten mich entschlossen :).

Liebe, unbekannte Grüße von Steffie mit kleinem Lord

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Steffie,
vielen lieben Dank für Dein überaus positives Feedback. Das gibt Motivation!!
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich darauf, bald wieder von Dir "zu hören".
VG
Jacqueline