Montag, 20. Juni 2011

Accessoires aus Schokolade

Heute habe ich mir wieder einmal ein wenig Zeit für die experimentelle Chocolaterie genommen. Und es ist etwas witziges dabei herausgekommen.



                                Eine Handtasche aus Schokolade.

Lippenstift, Taschentücher, iPhone und Co sind in dieser sicherlich ein wenig fehl am Platz. Man sollte sich hier wohl auf gleichwertige Leckereien beschränken - Praline, Bonbons, Obst, ... 

Meine frisch kandierten Blüten von vergangener Woche haben dabei auch gleich eine Verwendung gefunden. Sie bilden einen wunderschönen Abschluss der Taschenknöpfe.


Ich hoffe Euch gefällt meine neue Kreation, dann kann ich mich vielleicht noch einmal abmühen und einige weitere Modelle ausprobieren.
Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Ich wünsche einen schönen Abend!

Eure

Jacqueline

                                                 

Keine Kommentare: