Freitag, 7. Februar 2014

Ich hab da was ganz Tolles für Euch....

Da bin ich gerade ganz in Gedanken versunken 
und plötzlich klingelt es an der Tür.

Durch unsere Glastür sehe ich bereits, 
dass ein Bote mit einem großen Umschlag 
vor meiner Tür steht und ich denke mir ganz verwundert, 
heu, Du hast doch gar nix bestellt.


Trotzdem ist meine Neugierde gepackt, 
wie eigentlich immer, 
wenn ich ein Päckchen oder Ähnliches bekomme :-)

Schon während des Auspackens schwant es mir, 
doch, darauf hast Du Dich doch schon die ganze Woche gefreut!!!

Jippi Juhuuuu



Die erste Ausgabe von Süße Kreationen ist da!!

Habt Ihr schon davon gehört? Nein? 
Dann stelle ich Euch die Süßen Kreationen gern einmal vor. 

Und alle diejenigen unter Euch, die gern selbst köstliche Süßigkeiten herstellen und immer wieder nach neuen Rezepten und Anleitungen,


Ausstechern, Förmchen, Schablonen, ...




 und kreativen Verpackungen, ... 



 für Ihre Leckereien suchen, sollten jetzt ganz genau aufpassen ;-)


Jede Ausgabe von Süße Kreationen enthält 
ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen



die Euch sowohl im geschriebenen Text 
als auch bildhaft auf einfache Weise zeigen, 
wie Ihr Eure köstlichen Konfekte herstellen könnt. 
Zumeist ist diese Anleitung mit einer kleinen Auswahl 
verschiedener Gestaltungsvarianten versehen.



Darüber hinaus gibt es in jeder Ausgabe
 noch ein paar tolle Profitipps. 
In dieser werden Euch beispielsweise 
die verschiedenen Wege vorgestellt, 
wie Ihr Eure Schokolade temperieren könnt. 
Gerade so, wie ich es in meinen Pralinenseminaren auch mache. 
Einfach toll!!!!

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, 
wenn ich schon sehen darf, was da noch alles kommt:


Aber das ist eben noch nicht alles!

Mit jeder Ausgabe erhaltet Ihr tolle Formen und Tools 
und könnt Euch somit eine zauberhafte Sammlung
 eines einzigartigen Süßigkeitenequipments aufbauen.

Hier ein kleiner Einblick, was uns noch so tolles erwartet:


Ich kann nur sagen, ich bin jetzt schön süchtig :-)





Der Ausblick auf die nächste Ausgabe ist auch schon ganz verlockend!




Ich freue mich total, dass ich Euch die Süßen Kreationen vorstellen durfte!

Wenn Ihr Euch selbst noch ein wenig einlesen wollt, 
schaut doch ganz einfach mal selbst bei den Süßen Kreationen vorbei.

Mhhhh, ich glaube ich habe da noch 
was gaaaaaanz wichtiges Vergessen!!!

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.

Seid Ihr auch ein bisschen neugierig geworden? :-))))

Na gut, ich verrate es Euch, 
so als kleines Schmankerl ins Wochenende!

Ich habe NOCH 3 Ausgaben, 
die ich unter meinen lieben Lesern verlosen darf! 
Jaaaa Ihr habt richtig gelesen, 
es gibt eine kleine aber feine, leckere, 
süße VERLOSUNG!!!



Wie kommt Ihr nun an eine der drei Ausgaben?

Am Besten hinterlasst Ihr mir hier unter dem Post einen Kommentar, 
wie Ihr die Süßen Kreationen findet.

Dann schaut Ihr doch auch gleich mal noch bei Süße Kreationen vorbei, 
weil Ihr doch sicherlich ganz neugierig geworden seid. Oder? :-)

Im Übrigen würde ich mich natürlich auch freuen, 
wenn Ihr über die Verlosung auf Euren Bloggs berichtet. 
Als kleines Dankeschön dafür, dürft Ihr dann auch 
gleich ein zusätzliches Mal in den Lostopf. (nehmt dazu gern einfach das Verlosungs-Bildchen mit.)

Ja und zu guter Letzt müsst Ihr Euch bis zum 01.03.2014 gedulden, dann werde ich die Ziehung der Gewinner vornehmen. Also alle, die bis zum 28.02.2014 an der Verlosung teilgenommen haben, landen automatisch im Lostopf.

Hach schön, wenn ich sie nicht schon vor mir liegen hätte, würde ich doch glattweg gleich selbst an der Verlosung teilnehmen ;-)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start ins Wochenende!

Eure Jacqueline

Kommentare:

sumbine hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

ich finde die süßen Kreationen ganz toll.
Nicht nur, dass man sie selbst geniessen kann, ich denke, damit kann man auch ganz individuelle Geschenke machen, die sicher sehr gut ankommen.
Oder als kleines Dankeschön, oder... :-)
Mir kommen da so viele Ideen und darum würde ich mich riesig über eine der Ausgaben freuen!
Ich habe nur einen Bastelblog, aber ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt.
Ich hoffe, das ist auch ok.

Viele Grüße
Sabine

Anna hat gesagt…

Hört sich sehr gut an! Da werde ich meinem Zeitschriftenladen des Vertrauens wohl bald mal einen Besuch abstatten :) Viele Grüße, Anna

Manuela Ebenbeck hat gesagt…

I finde sie schon jetzt super... Kreationen selber machen... Und auch für das torten dekorieren kann man das Zubehör nutzen.
LG Manuela

Tinker Fairy hat gesagt…

Da ich leidenschaftlich gern backe und immer wieder gern neue Naschereien selbst herstelle, freue ich mich riesig über die Veröffentlichung dieser Zeitung!
Wenn ich nicht gewinne, geh ich mir die Zeitung kaufen. ;-) Eine Frage nur - bekomme ich die in jedem gut sortierten Zeitungshandel oder wie könnte ich sonst daran kommen? LG

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
na das ist aber eine tolle Verlosung. Da bin ich natürlich gerne dabei. Werde spätestens Morgen in meinem Blog darüber berichten;-)
Drück mir fest die Daumen, ja! Vielleicht hab ich ja Glück.
Sei herzlich gegrüßt,
Manuela

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

ich versuche mein Glück.

Alles Gute
Elisabeth

Claudia hat gesagt…

Oh, das sieht ja super aus, lecker, köstlich und soooo schön!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

CariniMandarini hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
hab deinen Blog über die 'Süße Kreationen'-Faceboookseite gefunden und bin begeistert! Ich backe z.Z. am liebsten Cake Pops, Kuchen im Weck-Glas und feile an meiner Füllung für Makrönchen. Ich würde mich riesig über die erste Ausgabe der 'Süßen Kreationen' freuen!

Süße Grüße
Carina

CariniMandarini hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
habe dich über die Facebookseite der 'Süßen Kreationen' gefunden, bin begeisterte Cake-Popperin, bekennender Kuchen-im-Weck-Glas-Verpacker und Selbstgemachte-Cupcakes-Verschenker. Ich würd mich riesig freuen, die erste Ausgabe der 'Süßen Kreationen' von dir zu erhalten!

Süße Grüße
CariniMandarini

yddet hat gesagt…

OJA das ist eine tolle Seite, ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde ;-)
LG aus Wien Brigitte

Jennifer Link hat gesagt…

Mit einem Wort: HIMMLISCH! :)

Natascha Albinus hat gesagt…

Super Klasse dein Gewinnspiel... da hüpf ich doch schnell mit in den Topf... und dein Bild nehm ich mit auf Facebook und auf meinen Blog.... liebe Grüße Natascha

Vera Kusuma hat gesagt…

Ich finde Süße Kreationen ganz toll, viele kreative Dinge, die man selber machen kann.
Ich freue mich auf die Verlosung!
Vielen lieben Dank:)

Sinni hat gesagt…

Huhu,

hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

Ich folge dir via GFC als Sinni.

Ich finde die Herzchen Form total goldig ;)

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Steffi hat gesagt…

Ich hab das Heft noch garnicht bei uns gesehen.
Pralinen und andere Leckereien selbst zu machen würde mich schon sehr reizen.
Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.
LG

Kello hat gesagt…

Also dafür würde ich glatt meine Diät sausen lassen.