Samstag, 15. Februar 2014

Heute wird Geburtstag gefeiert...

und zwar der Zweite!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

liebes



Liebe Manuela,
 ich wünsche Dir zu Eurem 2-jährigen 
Bestehen alles erdenklich Gute. 
Viele begeisterte Kunden sollen weiterhin Eure Wegbegleiter sein
 und Eure Lädchen auch zukünftige mit viel Leben 
und kreativen Ideen, schönen Dingen ;-) und viel Arbeit füllen.

Ich freue mich, dass auch ich zu Deiner Geburtstagsfeier 
dabei sein darf, wenngleich auch nur in Form unserer Schoki.


Ich hoffe Sie kommt bei Deinen Kunden wie immer gut an:-)






Herzlichst Jacqueline

1 Kommentar:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Wie süß ist das denn von dir!!!! Ach Jacqueline, du bist einfach ein Schatz. Gerade habe ich den Geburtstagspost geschrieben und wollte endlich mal bei dir gucken und kommentieren uns was sehen ich da?. Ich bin einfach überwältigt!!!
Lass dich ganz feste drücken. Da hast du mir wirklich eine große Freude gemacht.
Herzliche Grüße,
Manu