Dienstag, 18. September 2012

Ihr werdet es nicht glauben...

... aber zwischenzeitlich sind es weniger als 100 Tage bis Weihnachten.

Die "alten Hasen" unter Euch Lesern werden sich sicherlich noch daran erinnern. Im letzten Jahr habe ich Euch unsere Aktion "Geschenke für Dresden" vorgestellt. Hier haben sich Dresdener Unternehmen zusammengeschlossen und 100 Geschenketipps veröffentlicht - jeden Tag einen.

Diese Aktion gibt es auch in diesem Jahr wieder und ich möchte Euch an dieser Stelle auch wieder daran teilhaben lassen.

Heute ist nun bereits der Dritte Geschenketipp dran. Also allerhöchste Zeit, Euch davon zu berichten :-)

Unser Geschenketipp 1: Dresdner Luft & Liebe. Heimat in der Dose.


Lest hier mehr zu diesem Geschenketipp. Ich finde die Idee einfach super witzig!!!

Der Geschenketipp 2: Ein wundervoll romantisches Elbefrühstück.




Wer lässt sich nicht gern zum Essen einladen. Und warum soll dies nicht einmal den Start in den Tag begleiten. Ob an der Elbe, zu Hause oder an einem anderen romantischen Ort. Lest hier mehr über die tollen Locations von Frühstück daheim.

Und nun der heutige Geschenketipp Nr. 3: Kalender "Mein Dresden"

Für alle, die total in Dresden verliebt sind und den Anblick jeden Tag genießen wollen :-)





Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in den Tag!

Eure Jacqueline


Keine Kommentare: