Donnerstag, 9. August 2012

Sommerzeit ...

Was passt besser für mich in die Sommerzeit, 
als mal wieder alles umzukrempeln. 
Also Dinge zu tun, 
für die ich in der kalten Saison keine Zeit habe.

In diesem Sommerhalbjahr nehme ich mir 
meinen Onlineshop vor. 
Ja, ich will ihn überarbeiten bzw. 
neu gestalten und 
dem Layout der Homepage anpassen.

Da der Shop nicht alleine dazu da ist, 
um mich damit zu schmücken, 
sondern um es Euch und meinen Kunden 
zu erleichtern darin einzukaufen, 
spielt Ihr und meine Kunden natürlich 
auch eine große Rolle 
bei der Umkrempelung :-)

Es würde mich daher sehr freuen
wenn Ihr Euch einen Augenblick Zeit nehmt,
  um mal drüber nachdenkt, 
was Euch für einen neuen Onlineshop 
wichtig ist. 
Was Ihr im alten vermisst habt, 
vielleicht gar nicht gut fandet 
oder einfach optimieren würdet. 

Gern könnt Ihr auch noch einmal direkt 
in meinem derzeitigen Shop vorbei schauen. 
Ich bin also auf sehr kritische Kommentare 
 von Euch gespannt.

Aber wie Ihr schon wisst, 
nutze ich die schöne Zeit nicht nur 
für den "ollen Schreibtischkram". 
Nein, ich bin auch in 
meiner Chocolaterie recht fleißig. 
Vor Kurzen habe ich Euch ja von 
dem Projekt Schokoladennudeln berichtet.

Diese Woche habe ich 
zwei neue Pralinensorten produziert.

 
Die Minzpraline

Wie gewohnt ist diese wieder 
mit liebevoll gepflegter und gehegter Minze 
aus dem Garten meines Papa´s produziert.


 
Neben dieser habe ich mich nun endlich

dazu entschlossen auch 
die Holunderblüten-Praline 
ins Sortiment aufzunehmen, 
auf deren Geschmack ich ja bereits 
im letzten Frühjahr gekommen bin.


Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, 
ob ich sie wie hier mit 
drei kleine Blüten dekoriere 
oder


wie hier 
mit nur einer kleinen Blüte. 
Was natürlich einen enorm 
geringeren Zeitaufwand bedeutet :-)
Was meint Ihr?

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Herzliche Grüße

Jacqueline

2 Kommentare:

Ulrikeღ hat gesagt…

...die sehen aber sehr lecker aus deine neuen Pralinen, also Minzpralinen im Sommer kann ich mir sehr gut vorstellen
und deine Holunderpralinen finde ich mit einer Blüte schöner...

ganz liebe Grüße
schöne Zeit

Ulrike

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
endlich komme ich mal wieder dazu in deinem Blog zu stöbern. Mir gefällt die Holunderpraline mit einer Blüte auch besser. Wirkt viel feiner. Geschmacklich ist sie einfach ein Gedicht (Cornelia hat mir eine Kostprobe mitgebracht) :-)
Jetzt werde ich mal schnell in deinen Onlineshop schauen. Ich schreib dir dann nochmal per Mail.
Lass dich feste drücken.
Grüße,
Manu